Ja, vielen Dank für die Mühen, der ist ja mal richtig ausführlich! *schmöker*
:top: :top: :top:
Beiträge von LoadBalancer
-
-
Samstag gibts doch viel wichtigeres:

:top: -
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
Mail von Tophandy.<mrburns>AUSGEZEICHNET!</mrburns>

-
In den letzten 24 Stunden verdichten sich übrigens die Meldungen, daß das Wave "ab sofort" in Deutschland erhältlich ist:
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von toxin
hoffentlich ists bei tophandy.de auch bald lieferbar wie bei amazon
noch steht nämlich nix dort ......vielleicht hat ja DaRappa details für uns?stimmt sonst stehen wir mit offener hose da
ZitatOriginal geschrieben von toxin
mein dank gilt natürlich auch THWS der uns wirklich sehr detaillierte infos über jegliche themen zur verfügung stellt! und natürlich auch danke an seine geduld
wäre cool!seine geduld ist sowieso bewundernswert. das grenzt ja schon an nen nebenjob was er da immer nachschaut und testet etc. pp. :top:
-
So, hab es jetzt auch bei tophandy.de geordert, der Preis ist ja echt unschlagbar...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ganztägiger Termin: Möglich
Selbstdefinierte Wiederholungsintervalle: Nein, vorgegeben: Aus, täglich, Jede Woche, Alle 2 Wochen, Jeden Monat, Jedes Jahr
Löschen eines einzelnen Termins einer ganzen Serie: Möglich.Super!! Tausend Dank dir!!
Saublöde Frage noch: Wenn man einen Termin verschiebt, zB von heute auf morgen, muß man dann den ganzen Weg machen, also rein, editieren, Anfangsdatum ändern, Enddatum ändern, speichern, oder gibts da was komfortableres wie verschieben o.ä.?
Sorry für die Kleinkrämerei, für mich ist das wichtig :p
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Kleiner Tipp: Paypal ist nun auch nicht gerade die beste Variante um grosse Betraege zu ueberweisen. Wenn du dir so grosse Sorgen machst, solltest du vielleicht den Mehrpreis in Kauf nehmen oder einfach den ersten Preissturz abwarten...Naja, immerhin hab ich da alles schwarz auf weiß (es kann zB niemand sagen, es sei nie etwas angekommen), und zudem hab ich noch die Möglichkeit, da das Ganze ja eine Lastschrift ist, diese etliche Wochen (ich glaube, 6) zurückzuholen, im Fall der Fälle. Gibt dann natürlich Ärger mit Paypal aber wenigstens ist der Schotter in Sicherheit
Andererseits in diesem Fall natürlich, wenn der Laden bekannt ist und von euch empfohlen wird, sollte das nicht das Problem sein :top:
Wie steht da eigentlich gerade die Lieferzeit? Ich seh nur "Vorbestellung möglich" -
Zitat
Original geschrieben von sebsasse
Jupp - 299 + 6,50 € Versand. Keine weiteren Zuschläge.Hmmmmm das hört sich schon äußerst verlockend an... Aber irgendein Haken muß ja dabei sein? Bei Amazon zB steht das Ding bei 355€ und kostenlosem Versand, also fast 50 Steine teurer...
-
Super, danke!
Dann wird das glatt noch zu einer Option.
Weil 300€ durch die Gegend überweisen, da hätte ich ein extrem schlechtes Gefühl...
Bleibt der Preis dann bei 299€ + Versand?