Beiträge von LoadBalancer

Ich glaube, du hast recht...

Die ganze Nacht hab ich den Akku aufgepumpt, heute morgen um 9.oo abgenommen, 10 Minuten telefoniert, 2 SMS, 5 Minuten Google Maps, bissl im Kalender rumgespielt, jetzt (13.oo) hat er nur noch einen Strich... genauer sieht man es ja nicht.

Das kann's wirklich nicht sein...
    Und der Wecker scheint auch iwie zu spinnen...

Vielleicht hätte ein Firmware Update das Ganze gebessert, aber geht ja nicht...

Hi zusammen,

die Previews auf WinMo 6.5.3 fand ich ja alle recht interessant anzusehen, gibts denn momentan schon Geräte auf dem Markt die mit diesem OS ausgeliefert werden, oder was noch interessanter wäre, kann man Geräte mit Version 6.5 auf 6.5.3 updaten?

Danke für die Antworten,
    Loadbalancer

Hmmm....

Also bei einem bekannten Fehler so langsam bzw. gar nicht zu reagieren ist schon dreist.

Das mit dem Akku muß ich jetzt erst mal ausprobieren, soweit bin ich noch gar nicht gekommen. Hab ihn über Nacht voll geladen, jetzt mal sehen wie lange der hält.

Wenn dieses Manko auhc noch dazu kommt, glaube ich, geb ich das auch zurück.
    Hab 276 gezahlt und das ist für ein manchmal-vielleicht-irgenwie ein bißchen-teilweise-funktionierendes Gerät einfahc zu viel...

So, hab's heute bekommen und muß sagen, bin eigentlich ganz begeistert, einige tolle Funktionen dabei!

Was fehlt ist eine Google Maps App, also OnBoard Navigation.

Und was ich natürlich auch nicht geschafft habe, wie alle anderen, das Firmwareupdate: 4% und Schluß. Die PC Suite IV funktioniert ganz gut, dieses Update Tool ist absoluter Mist, will bei jedem Start wieder und wieder 18MB Treiber aus dem Netz ziehen. Air Sync hab ich noch nicht getestet, mach ich aber gleich *rrrrrrrrrrrrrrisiko!* :p

Würd mich mal interessieren ob das irgendjemand irgendwo irgendwann schon mal geschafft hat. Und LG darf jetzt auch mal langsam denn Arsch hochkriegen, das ist ja schon seit nem Monat so...

Das Handy gibt es ja erst seit ca. einem Monat, aber man kann nur hoffen, daß durch das Bekanntwerden und neue Käufer LG sich mal zu einem anständigem Bugfixing (GPS, Lagging, QWERTZ-Tastatur, Firmwareupdate-4%-Fehler, AirSync) aufrafft! :mad:

Hi zusammen,

ich hätte da gerne mal ein Problem :)

Und zwar hab ich vor einer Woche ein Handy bei eBay bestellt zu 230€.
    Heute ist es gekommen, hab es aber noch nicht ausgepackt.

Denn in der Zwischenzeit fand ich das selbe Modell bei eBay bei einem anderen Händler 25€ günstiger (Dieser hat es aber erst einige Tage, nachdem ich das erste gekauft hatte, eingestellt), und das auch bestellt.

Nun habe ich also das erste zu 230€ hier und das zweite zu 205€ dürfte Ende dieser/ Anfang nächster Woche kommen.

Mein Plan ist natürlich, das erste, teurere dann einfach zurückzuschicken.

Die Frage ist nun nur, ich möchte das Wochenende natürlich nutzen um das ein wenig auszuprobieren und zu testen, wenn ich das bei ersterem, teureren mache, laufe ich Gefahr, es nicht mehr ohne weiteres zurückgeben zu können und einen Wertverlustausgleich bezahlen zu müssen.
    Es einfach liegen zu lassen und auf das zweite zu warten dauert mir natürlich zu lange :rolleyes:

Letzte Möglichkeit, ich fange an das erste, teurere zu benutzen und schick diesem ersten Händler dann das Handy vom zweiten Händler zurück, das ja dann noch wirklich unangetastet ist.
    Die Frage ist, da sich da ja dann die IMEI-Nummern unterschieden, darf ich das und geht das gut? Denn im Prinzip müsste dieser Händler ja dann happy sein, da er das Stück gerechtfertigt wieder als neu verkaufen kann...

Freu mich über jede Meinung hierzu!

Danke & Gruß,
    Loadbalancer

Falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte, ich hab das durch einen Hard Reset gelöst, dann ging auch die Suche wieder.

Ich hab mein X6 übrigens gerade zum zurückschicken verpackt, im Endeffekt ist es doch nicht so das, was ich benötige, wenn es auch ne tolle Ausstattung mit kleinen Macken hat.

Werde mich jetzt mit Android versuchen... :top: