ZitatOriginal geschrieben von HGUE
Bin ich der einzige, der eine Virenwarnung bekommt, wenn man auf diese vgoo-seite geht?
(Virenscanner von Trendmicro)
Mit Win7 x64 und NOD32 auch nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HGUE
Bin ich der einzige, der eine Virenwarnung bekommt, wenn man auf diese vgoo-seite geht?
(Virenscanner von Trendmicro)
Mit Win7 x64 und NOD32 auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holon
Die Upload und Kalender-Funktionen werden ja von Nokia in einem seiner N8-Commercials demonstriert.
Hast du da zufällig nen Link oder so?
Ja das find ich auch. Eine 0815-Digicam für 100€ aus dem MM ersetzt es allemal.
Da es kapazitiv ist, muß es glaube ich fast Glas sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Nur wenn du noch zusätzlich 'ne kompakte Digitalkamera dazukaufst..
Nicht zu vergessen, ne Navigations-Lizenz mit kostenpflichtigen Updates.
Ach ja, und trotzdem geb ich vorher natürlich das 3-fache aus...

Hier noch paar Videos: http://bit.ly/cNTECN
Es sind noch fast 3 Monate, bis das erscheint.
Wie soll man das aushalten?! ![]()
Ich glaub das is das Silber.
Seht von allem eh am Besten aus :top:
Ich nehme an, ich bin eh der Einzige, aber sollte es noch jemanden geben, der an den Kalender höhere Anforderungen stellt,
hier kann man etliches rauslesen, wenn man ein bissl coden kann, zB daß es ziemlich ausgefuchste Arten der Wiederholung gibt :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von dartox
öhm, bei meinem e72 kann ich einen termin den ganzen tag dauern lassen, einfach den haken bei "ganztägiges ereignis" setzen
was hast du denn für ein handy?
Das letzte Nokia war ein X6, das konnte das nicht.
Und selbstdefinierte Intervalle erst recht nicht.
Aber ich hab bei der Developer Seite von Symbian^3 ein bissl rumgeschnüffelt, da sieht es codemäßig so aus, als gingen ganztägige Termine ![]()
Löschen einzelner Elemente einer Serie ging ja Gott sei Dank früher schon
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
LoadBalancer
Gerade der Kalender wurde RICHTIG überarbeitet. Sind viele gute Neuerungen. Du kannst dir z.B. mehrere Kalender anlegen (Arbeit,privates, etc.) und Geburtstage, Jahrestage werden wohl aus den Kontakten in den Kalender übernommen. Also schon mal zumindest all die Sachen, über die man sich sonst immer geärgert hat!
Hört sich gut an!
Der Hit wäre natürlich endlich mal ganztägige Termine und benutzerdefinierte Wiederholungen (á la alle X Tage).
Das fehlt schon lange mal...
PS: Wo hast du die Info eigentlich her?