Erst das
http://twitter.com/Nokia_N8/statuses/24868894728
dann das
http://twitter.com/Nokia_N8/statuses/24868972904
Man könnte meinen, die wollen noch die letzten Interessierten absichtlich vergraulen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erst das
http://twitter.com/Nokia_N8/statuses/24868894728
dann das
http://twitter.com/Nokia_N8/statuses/24868972904
Man könnte meinen, die wollen noch die letzten Interessierten absichtlich vergraulen....
Hallo,
ich biete ab Mitte Oktober 2010 meinen o2-Surfstick zur Vertragsübernahme an.
Ich habe ihn in der Zeit, in der ich zuhause kein Internet hatte, gebraucht und sehr geschätzt.
Nach meinem Umzug brauche ich ihn jedoch nicht mehr.
Der Vertrag wurde im Juni 2010 geschlossen und läuft folglich noch bis Juni 2012, ab Oktober gerechnet noch ca. 20 Monate.
Der Stick ist ein Huawei E1750 mit O2 Active Data Online und dem Internet Pack L.
Das bedeutet, 5 GB Traffic im Monat über UMTS oder HSDPA. Danach wird auf GPRS gedrosselt.
Die monatlichen Kosten belaufen sich auf genau 21,25€.
Ich gebe den Stick in Originalverpackung, Sim-Karte, den Vertragsunterlagen und 100€ Prämie für den Übernehmenden ab ![]()
Eventuell anfallende Gebühren an O2 trage ebenfalls ich.
Bei Interesse schreibt an mail@loadbalancer.cc

Hallo,
Ich habe ihn in der Zeit, in der ich zuhause kein Internet hatte, gebraucht und sehr geschätzt.
Der Vertrag wurde im Juni 2010 geschlossen und läuft folglich noch bis Juni 2012, ab Oktober gerechnet noch ca. 20 Monate.
Der Stick ist ein Huawei E1750 mit O2 Active Data Online und dem Internet Pack L.
Das bedeutet, 5 GB Traffic im Monat über UMTS oder HSDPA.
Ich gebe den Stick in Originalverpackung, Sim-Karte, den Vertragsunterlagen und 100€ Prämie für den Übernehmenden ab ![]()

ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
Danke für den Link.
Hast Du bei denen schon mal was bestellt.
Wie ist die Zuverlässigkeit usw.
Gruß vom Jogger
Nichts zu danken.
Erfahrung hab ich mit dem Laden keine, ich hab halt dort ein N8 bestellt und hoffe, daß das auch irgendwann mal kommt ![]()
Stornieren kann man es ja immer noch, und die Kreditkarte wird erst belastet bei Auslieferung. Vorkasse hätte ich nicht gemacht.
Es hat ja geheißen, der Kalender wurde mit am meisten überarbeitet bei der 3er Version.
Aber was anderes, als daß man mehrere Kalender mit unterschiedlichen farblichen Markierungen implementieren kann, hab ich weder irgendwo gelesen noch steht was davon im Handbuch.
Ist da irgendwas besonderes zu sehen, im Unterschied zu den vorherigen Symbian-Versionen? Oder weiß jemand etwas genaueres?
Vielen Dank schon mal!
Bei McBüro zB gibt es alle Farben jeweils für 417.69€: klick
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Habe bei samsung wave fast den ganzen thread mitgemacht bis zum release, als es da war, war bei nem user nach ca. 5 tagen, aus die maus mit dem wave haha...
Das könnte fast ich gewesen sein, hab auch den ganzen Thread verfolgt, das Wave vorbestellt, und als es endlich da war nach 2 Tagen gemerkt, das paßt nicht
Und jetzt das selbe Spiel mit dem N8 ![]()
![]()
Hallo,
Ich habe ihn in der Zeit, in der zuhause kein Internet hatte, gebraucht und sehr geschätzt.
Das bedeutet, 5 GB Traffic im Monat über UMTS oder HSDPA.
Ich gebe den Stick in Originalverpackung, Sim-Karte, den Vertragsunterlagen und 50€ Prämie für den Übernehmenden ab!
Mal ne ganz andere Frage, ist es eigentlich immer noch so beim Wave, daß er eine ganze Terminserie ungefragt löscht, wenn man den ersten Termin dieser Serie löscht? War, als es rauskam, so...
Ich hab übrigens gestern was gelesen, daß der Erscheinungstermin auf Oktober verlegt worden ist. War das nur ne Ente oder Tatsache?
Das wär ja echt bitter ![]()