-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Das hoffe ich auch! Mit der bin ich beim Gehen immernoch schneller und ich brauch auch nur einen Daumen dazu und nicht zwei Hände.
Ich hab das Video jetzt leider nicht mehr parat, aber was man dort gesehen hat war, daß das Eingabefeld ganz normal mit T9 war wie jetzt auch, und man nur durch Auswahl aus dem Menü zusätzlich die QWERTZ zuschalten konnte. Macht man das nicht, bleibt alles, wie es ist.
-
FW PR1.1
Um nochmal auf die in diesem Monat zu erwartende Firmware PR1.1 zu sprechen zu kommen, die sieht mir ja mal richtig geil aus!
Hab da heute ein Youtube-Video gesehen mit der QWERTZ-Tastatur im Portrait-Modus, schon sehr fein!
Die müssen unbedingt noch was am Kalender machen, einfacheres Verschieben eines Termins auf einen anderen Tag und/oder selbsteinstellbare Intervalle (á la "alle 3 Tage"), weil bis dato unterscheidet sich der Symbian^3 Kalender ja nicht wesentlich von seinen Vorgängern, abgesehen davon daß man jetzt mehrere haben kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
schau doch einfach bei http://www.geizhals.at/de nach
Das eben habe ich getan, und das kommt mir sehr spanisch vor, denn bei manchen Händlern ist es wie gesagt lagernd und bei den meisten aber nicht verfügbar.
Macht auhc keinen Sinn, eins zu bestellt, daß angeblich lagernd ist und dann ewig nicht kommt, nur weil die Shops einen anlocken wollen.
Fragen wir mal so, wer hat denn woanders als im Nokia-Shop bestellt und hat es bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Ich habe es im Nokia Online Shop bestellt und zwei Tage später erhalten.
OK, das ist wohl der wasserdichteste Weg.
Und sonst irgendwelche Shops? Wo's auch ein bissl günstiger ist?
-
Mal was grundsätzliches, wo bestellt man das N8 denn am Cleversten bzw. wo ist es verfügbar?
Bei Amazon noch nicht, andere Shops haben das als "lagernd" drinstehen.
Oder ist es noch nicht ausgeliefert?
-
Und ein Kumpel hat mich noch im Juni auf die Schippe genommen, weil er meinte, Windows 7 Phone kommt eher raus als das N8 - und das kommt Mitte Oktober :eek:
-
News von AreaMobile: klick
-
Zitat
Original geschrieben von ThW
Wie sicher ist die Quelle ?
Schwer zu sagen.
Schlecht oder falsch waren seine Info's in den letzten Monaten nicht.
Urheber des Twitter-Accounts ist eine französische Seite die sich nur mit dem N8 befasst: http://www.blog-n8.fr/
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Was mir fehlt an Symbian ? Die Offenheit - ein Android Phone bekomme ich mit Basis Funktionen, und kann mir das Teil mit Zusatzprogrammen so einrichten, wie ich es möchte.
Die Bedienung von Symbian finde ich ebenfalls verbesserungsfähig - genauso wie das typische Symbian Menü.
Android ist für mich einfach innovativer zu bedienen und viel persönlicher gestaltbar.
Ich finde halt, man sollte nicht auch noch stolz darauf sein, nix verändert zu haben wenn der Marktanteil sowieso beständig sinkt.
Daher auch meine Aussage : Bevor man Geld in ein OS steckt, das offenbar in den Augen vieler potenzieller Kunden nicht mehr zeitgemäß ist (sonst würden die Marktanteile ja nicht sinken) lieber einen Schnitt machen, Motorola hat doch mit dem Milestone gezeigt, das man mit mit einem radikalen Switch richtig zulegen kann ...
Aber BTT.

Alles anzeigen
Mag sein, nur: Welches Gerät mit Android hat vergleichbare Funktionen wie das N8 (Kamera, Navi) und kostet ähnlich?
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
check ma die URL...
sorry, fixed