Beiträge von LoadBalancer

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Das hoffe ich auch! Mit der bin ich beim Gehen immernoch schneller und ich brauch auch nur einen Daumen dazu und nicht zwei Hände.

Ich hab das Video jetzt leider nicht mehr parat, aber was man dort gesehen hat war, daß das Eingabefeld ganz normal mit T9 war wie jetzt auch, und man nur durch Auswahl aus dem Menü zusätzlich die QWERTZ zuschalten konnte. Macht man das nicht, bleibt alles, wie es ist.

FW PR1.1

Um nochmal auf die in diesem Monat zu erwartende Firmware PR1.1 zu sprechen zu kommen, die sieht mir ja mal richtig geil aus!

Hab da heute ein Youtube-Video gesehen mit der QWERTZ-Tastatur im Portrait-Modus, schon sehr fein!

Die müssen unbedingt noch was am Kalender machen, einfacheres Verschieben eines Termins auf einen anderen Tag und/oder selbsteinstellbare Intervalle (á la "alle 3 Tage"), weil bis dato unterscheidet sich der Symbian^3 Kalender ja nicht wesentlich von seinen Vorgängern, abgesehen davon daß man jetzt mehrere haben kann...

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    schau doch einfach bei http://www.geizhals.at/de nach

Das eben habe ich getan, und das kommt mir sehr spanisch vor, denn bei manchen Händlern ist es wie gesagt lagernd und bei den meisten aber nicht verfügbar.
    Macht auhc keinen Sinn, eins zu bestellt, daß angeblich lagernd ist und dann ewig nicht kommt, nur weil die Shops einen anlocken wollen.

Fragen wir mal so, wer hat denn woanders als im Nokia-Shop bestellt und hat es bekommen?

Mag sein, nur: Welches Gerät mit Android hat vergleichbare Funktionen wie das N8 (Kamera, Navi) und kostet ähnlich?