Sim Karte
Servus,
mal was ganz anderes, ist jemandem schonmal aufgefallen, daß es mit diesen mehrfach perforierten Simkarten, die die provider neuderdings verschicken, Probleme mit dem SIM-Schacht des N8 gibt?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sim Karte
Servus,
mal was ganz anderes, ist jemandem schonmal aufgefallen, daß es mit diesen mehrfach perforierten Simkarten, die die provider neuderdings verschicken, Probleme mit dem SIM-Schacht des N8 gibt?

OK, der kleine Verteiler, und dann? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peeck
Der 8208er muesste es tun.
Darauf achten, dass das bisher an 'out' angeschlossene Kabel auch wieder
an 'out' angeschlossen wird.
Bei Problemen ggf. neu einmessen lassen.
GP
Sorry, das sagt mir nichts...
Anleitung für Dummies, bitte ![]()
OK, und welchen bräuchte ich da?
Und da schließ ich dann ein normales Antennenkabel an, das läuft auf den Fernseher und gut?
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit sehr zufriedener Nutzer von KD Internet & Telefon (und natürlich auch TV).
Gerade bin ich in ein Haus eingezogen, und auch hier hat KD echt Tolles geleistet: Am Umzugstag (!!) wurde mein Vertrag umgeklemmt, und alles läuft wieder mit den alten Nummern etc. :top:
Jedenfalls hab ich im Keller in einem Raum den HÜP, und von dort aus geht es hoch in die verschiedenen Räume, in denen jeweils die Dosen sind.
Leider hab ich zwar in fast jedem Raum eine, nur da, wo ich noch eine bräuchte, nicht, nämlich in dem Hobbyraum, direkt neben dem Raum mit dem HÜP.
Nun ist die Frage, kann ich irgendwie an dem HÜP noch eine Leitung abzweigen und die rüberlegen in den Raum nebenan, um dort noch einen TV anzuschließen?
Bin in dieser Hinsicht ziemlicher Laie, daher hab ich einige Fotos angehängt.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, ich wäre sehr dankbar!
Vielen Dank und Grüße,
Loadbalancer
Hier die Bilder:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jensspeedy
LoadBalancer
also wenn ich dann online mit dem rechner in den kalender schaue dann habe ich unterhalb "einstellungen" links 4 kalender
Meine Einträge
Meine Einträge
Personal
Ovi und ich
irgendwie komisch - alle sind "angehakt" und die daten werden mir korrekt angezeigt
unter online "einstellungen" - "kalender verwalten" hat bei mir der oberste "meine einträge" den punkt drin
der jens
OK, da hab ich im Moment nur einen, meinen Persönlichen.
Das muß ich daheim dann nochmal mit Verstand ausprobieren...
LoadBalancer
also ich habe einfach bei den einstellungen (menue - programme - system - ovi-sync - optionen - sync-einstellungen) für die synchronisation kalender, kontakte und notizen ausgewählt...
den nokia account richtig eingestellt - autom. synchronisation auf ein - geplantes sync-intervall auf täglich und die entsprechende zeit eingestellt - und seit dem läuft das jeden tag 11.09 uhr problemlos
der jens
Ja genau so hab ich das auch gemacht.
Dann gesynct, er meldet auch richtigerweise "X Kalendereinträge, Y Notizen upgedatet",
aber wenn ich dann online auf den Kalender schau, ist der leer.
LoadBalancer
also bei mir funktioniert das syncen "over-the-air" mit ovi problemlos (kontakte, notizen, kalender)
das was mich stört ist, daß ich es nicht schaffe, die daten zwischen ovi-im-web und meinem rechner zu syncen OHNE! das das n8 am rechner angeschlossen ist - da bietet die suite nur an die Kontakte zu syncen - das funktioniert dann allerdings klasse
warum die suite so nicht auch kalender und notizen syncen kann wird mir ein rätsel bleiben *schnief*
gruß jens
Ja das ist noch nicht implementiert, hab ich vorhin erst auf der Nokia Seite gelesen (warum auch immer), das kann also gar nicht gehen ![]()
Ich wäre ja schon sauglücklich, wenn das over-the-air funktionieren würde, ist ja eine super Backup Strategie, täglich ausführen und du hast keine Sorgen mehr.
Aber bei mir sagt er, er hätte x Eintreäge gesynct, aber online seh ich gar nichts?
Hab ich evtl. die Kalenderverwaltung falsch eingestellt oder ähnliches?
Mal noch ein Querschläger:
Funktioniert bei jemandem das Ovi Sync (also nicht mit der Suite, sondern rein online) gescheit?
Bei mr haut das mit dem Kalender überhaupt nicht hin...
Re: Re: FW PR1.1
ZitatOriginal geschrieben von sofi
Kommt dann auch die Karten-Version 3.06 mit?
Gruss, Sofi
Sorry das kann ich nicht sagen.
Im Moment ist 3.06 ja in den Beta Labs glaub ich...