Beiträge von senator

    Gelten die oben geposteten Konditionen noch für eine Base-VVL? Genauer: bleiben die vorhandenen Konditionen automatisch so erhalten?


    Ich habe einen Base-Vertrag aus 2006 mit 20% Rabatt (Studentenoption) und Inklusiv-SMS zu E+ für 20€ / Monat.
    Diese Bedingungen würde ich gerne beibehalten und den Vertrag mit einer möglichst günstigen (sprich durch Auszahlung oder Gutschrift geringen) Grundgebühr verlängern; also Variante 1, evtl. auch Variante 2 bei gutem Angebot und ohne irgendwelche Hardware-Zuzahlung (sowohl monatlich als auch einmalig).


    Ausserdem wüsste ich gerne, ob ich als Bestandskunde mit diesem alten Tarif in den Genuss der 60 Inklusiv-Minuten in die anderen Mobilfunknetze komme


    Die VVL wird fällig zum 04. Mai 2008.



    EDIT: Gerade gesehen, dass der Threadersteller hier gesperrt ist :(

    Saturn Bremerhaven


    Targus Slim Internet Multimedia Keyboard, USB für 7,95€ statt 18€ beim günstigsten Netzanbieter (lt. Geizhals).


    Habe es mir selber bereits vor einer Woche gekauft: es ist gut verarbeitet und stabil, dabei relativ flach und schön anzusehen. Die Druckpunkte der Tasten sind ebenfalls gut, bei den Sondertasten ein wenig wackelig aber nicht weiter schlimm. Alle Sondertasten funktionieren unter Vista ohne zusätzliche Treiberinstallation.

    Im Saturn und Media Markt Raum Bremerhaven (gut, ist nicht Berlin) sind sie nicht mehr zu haben. Auch den vorherigen Angebotspreis (von jetzt 149€) wollte man mir nicht mehr geben, Begründung: "Die Befristete Aktion ist abgelaufen. Außerdem war das ein Angebot, dass vom Lieferanten untersützt wurde."

    Danke.
    Das habe ich (senator-...@gmx.de) bereits vor 2 Tagen gemacht und ein entsprechendes Angebot bekommen. Da war ich noch nicht für das Forum freigeschaltet ;). Das Angebot ist schon ganz okay, nur möchte ich einmal kurz nachhaken, was es für andere Optionen gibt.

    Da mein Base-Vertrag Anfang Mai zur Verlängerung ansteht und e+ mir bisher nur ein neues Handy (mit monatlichem HW-Aufpreis) bzw. alternativ 20x5€ Gutschrift angeboten hat, würde ich gerne wissen, was ihr Händler mir hier so für Angebote machen könnt.


    Der Base-Vertrag läuft bisher noch als Studenten-Vertrag (25% Rabatt auf Grundgebühr). Aber dieser Rabatt läuft dann wohl ebenfalls Anfang Mai aus, da Base / e+ diesen nur die ersten 24 Monate eines Vertrags gewähren.
    Stimmt das soweit oder gibt es eine Möglichkeit den Rabatt zu behalten?


    Also macht mir doch bitte Angebote mit einer möglichst hohen Auszahlung bzw. e+-Gutschrift (monatlich / einmalig?). Alternativ auch Angebote mit einer Playstation 3, einem günstigen Notebook oder 26" LCD-TV.