ach ja hab mal noch ne frage wie läuft das den mit update muss du die selber ziehen oder werden die automatisch aus dem internet gesaugt?
ps großen dank an scaron für den erfahrungsbericht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach ja hab mal noch ne frage wie läuft das den mit update muss du die selber ziehen oder werden die automatisch aus dem internet gesaugt?
ps großen dank an scaron für den erfahrungsbericht :top:
ich will hier ja gar nix rechtfertigen weil ich sowieso die bb option nutzen werden. ich wollte nur damit sagen das ne menge leute das storm auch so gut finden werden ohne bb option und man sich nicht vorschreiben lassen soll was man wirklich mit dem handy macht
nur ne kleine stellungnahme ![]()
du glaubst doch nicht das sich alle das storm holt weil es bb option hat oder? nämlich das macht wenig sinn wenn du nur bb nutzen willst kannst du genau so guten ein 3 jahr altes blackberry nehmen der service ist der gleiche. es gibt ebend auch leute die dieses handy an sich gut finden und nicht nur den bb service
ausserdem kommt das ja immer drauf an bei manchen anbieter kostet bb option anscheinend monatlich was und das wollen eben manche nicht extra bezahlen um ihre 5 mails die sie im monat bekommen auf ihr handy gepusht zu kriegen.
blackberry sind auch bussiness handys mit offline business funktionen und nicht nur der online service :p :top:
@ kyss
danke für die antwort, hört sich ja gut an
ah ja danke scaron
hehe hört sich gut an! warte bestimmt einige auf einen erfahrungsbericht von dir :top:
ach übrigens hat den mit dem storm einer schon telefoniert? wollte mal wissen wie die sprachquali ist?
mmh also ist quasi nur bei o2 eine einmalige Gebühr 25 € bei bb option aber ansonsten kostenlos?
bei den anderen anbietern muss man für bb option monatlich zahlen, sehe ich das richtig?
Wie ist eigentlich die normale Telefon qualität? (es is halt auch ein telefon
) also akkusstik und so!
ach ja noch mal ne frage zum i net und bb option bei o2:
also wenn ich die bb option nicht buche kann ich trotzdem normal ins internet über o2? und mms benutzen?
wenn ich die bb option bei o2 buche(ist ja einmalige gebühr) kommen da noch andere kosten von Rim auf mich zu`?
und die messenger und andere applikationen laufen die über das o2 internetpaket?
vielen dank im voraus für die antworten
![]()
@ scaron ein ausführlicher Test wäre klasse hehe ![]()
aber ohne vodafone Branding gibt es dieses BB wohl nicht oder?
ps. Ist das eigentlich ein offenes OS vergleichbar mit WinMob oder so
Mmh du kaufst dir doch nicht nur ein Blackberry weil du push email benutzt oder nicht?
Blackberry hat noch andere business funktionen wozu man nicht datentarife braucht oder nicht?
mfg dizzy213
ausserdem gefällt mir das storm optisch.