Hat einer ne ahnung ob man eine pdf datei ansehen kann und wenn ja wie?
Beiträge von dizzy213
-
-
hat einer von euch eigentlich ein Homezone zeichen bzw Zuhause Zeichen auf den Storm gefunden?
also meine homezone funzt nur eben kein zeichen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dizzy213
Hat einer ne Ahnung wie man den Touchscreen Optionen richtig einstellt weil die Erklärung sind ein bissl dürftig .Ziehempfindlichkeit = Umso höher der wert umso besser lässt sich doch ziehen
1. aber was ist Tipp Intervall zb Standartwert 400 darunter kann ich mir gar nix vorstellen
2. Zeitraum für das Bewegen des Cursors über einem Element Standardeinstellung ist hier 100 m aber man kann bis 1000 raufgehen was für auswirkungen hat das bzw höhere wert besser oder nicht?
kann einer hierzu noch stellung geben? danke :top:
-
Hat einer ne Ahnung wie man den Touchscreen Optionen richtig einstellt weil die Erklärung sind ein bissl dürftig .
Ziehempfindlichkeit = Umso höher der wert umso besser lässt sich doch ziehen
1. aber was ist Tipp Intervall zb Standartwert 400 darunter kann ich mir gar nix vorstellen
2. Zeitraum für das Bewegen des Cursors über einem Element Standardeinstellung ist hier 100 m aber man kann bis 1000 raufgehen was für auswirkungen hat das bzw höhere wert besser oder nicht?
-
das würde mich auch interessieren ob einer ne guter speziell für Storm ausgelegte displayfolie hat oder kennt .
ps hab mein storm heute bekommen und ich muss sagen ich bin bisher begeistert

-
Kann das einer bestätigen mit den fehlenden Applikationen bei anderen Providern?
Wollte mit das Storm holen und o2 karte reinstecken.
Gibt es sonst noch auswirkungen? -
Wie sieht den die Schnelligkeit von RIM aus mit Updates meint ihr das geht fix?
-
jetzt mal ne dumme frage

hat es wirlklich nur eine alarmeinstellung? morgens beim aufstehen ist das essentiell für mich

-
Ist eigentlich eine Display Folie dabei? brauch man unbedingt eine ?(an die leute die schon eins haben)
-
aha also müssen wir schön auf vodafone warten bis die was reinstellen