Auf die Verteilung der Startplätze hat es keine Auswirkung, ob man auf Platz 1, 2 oder 3 steht. Nur ist man auf Platz 2 sicherer die Startplätze 3+1 zu behalten, falls ein 4. Land den Rückstand zu den ersten Drei aufholt. ![]()
Beiträge von Lipfit2000
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kinslayer
Ich finde es lächerlich wenn ich lese "Meisterschaft vertagt" oder so ähnlich.20Punkte Vorsprung und 21Punkte zu vergeben. Dazu die Tordifferenz von +35 gegenüber den BvB.
Sorry aber albern.Bayern ist heute Meister geworden und gut ist.Was soll da wohl passieren noch?
Bayern verliert jedes Spiel 1:0 und Dortmund gewinnt jedes Spiel mit 5:0.
Dann ist Dortmund 1Punkt und 1Tor am Ende vor Bayern und Dortmund ist Meister.
Das sind 2 Dinge die synchron passieren müssen damit Bayern Vize wird.Sorry und dann zu lesen, Meisterschaft vertagt. :confused: :mad:

Warum sind die Bayern gestern Meister geworden? :confused:
Entweder sind sie seit Wochen Meister oder erst dann, wenn es zu 100% fest steht.
Dortmund muss auch gar nicht 5:0 gewinnen, 1:0 würden reichen.
-
Klasse, Update seit einer Stunde drauf und jetzt geht nichts mehr.
Melddung
"TouchWiz-Start angehalten"Touchscreen reagiert dann nicht mehr.
Dann noch die fehlende Wettervorhersage bei der AccuWeather App... :flop:
Edit:
Gerät funktioniert wieder.
Das Problem liegt bei dem Kalender Widget S-Planer. Das sollte man vorerst nicht aktivieren. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
vielleicht weil er den freistoß hätte halten müssen?nach dem spiel gestern wird es künftig wohl keine dumme kommentare aus dortmund mehr geben, wenn die bayern nicht haushoch gegen solche ungenehmen gegner gewinnen. und wenn doch, wird einfach auf das gestrige spiel verwiesen.

:confused:
Wer von den Bayern verlangt, dass sie Donetzk abschießen, hat keine Ahnung vom Fussball.
-
Re: EM 2020 in 13 Ländern
ZitatOriginal geschrieben von pithein
EM in 13 Ländern und Stádten, d.h. viel Fliegen für Power-Fans.
Die Gruppenzuordnung für die jeweiligen Städte kann zu einem Fiasko bei den Zuschauerzahlen führen. Wieviele werden Aserbaidschan gegen Kasachstan in Dortmund oder Berlin anschauen?
Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/28258496/3.htmlSchlechtes Beispiel, da weder Aserbaidschan noch Kasachstan sich für die EM qualifizieren werden.

Ich hoffe, dass man die zwei Spielorte innerhalb einer Gruppe wenigstens halbwegs nah zusammenlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Burger King hat auch bei uns irgendwie ein Schmuddel Image, teils sind die Läden sehr "alt" und renovierungsbedürftig, dann dauert es häufig eine Ewigkeit bis das Essen bzw. das Menü endlich fertig ist (dabei zieht auch nicht das Argument das es frischer und wärmer als McD sei) und unterwegs auf der Autobahn an den teilweise kleinen Buden wurde ich auch oft von der geschmacklichen Qualität enttäuscht :flop: das Brot irgendwie alt und pappig, das Fleisch nicht sehr genußvoll, die Pommes nicht wirklich frisch...da kam dann meistens alles zusammen, ich gebe denen schon ab und an nochmal die Chance, aber ich muss schon sagen das ich mich beim goldenen M bedeutend wohler fühle und es geschmacklich auch besser aussieht... das war auch mal anders
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Word. Und spätestens mit dem genialen Mc Café hat sich der Vorsprung noch erhöht. Mal davon abgesehen, dass das Konzept Mega erfolgreich ist, hatte es auch eine Überarbeitung des Innenraumdesigns in Richtung Wohlfühlatmosphäre, Ledersesseln und Holz zur Folge. Weg vom reinen Fastfood Image. Dem gegenüber stehen meist abgeranzte BK Filialen im 90er Jahre American Outfit.Das kann ich ebenfall bestätigen. Während die BK Filialen noch so aussehen, wie sie gebaut wurden, wurde bei McD dreimal grundsaniert.
Es ist auch klar, dass man bei BK länger auf das Essen wartet. Wenn niemand kommt, dann ist auch nix vorbereitet.
Wenn bei McD 20 Autos stehen, dann sind es bei BK vielleicht 5. -
Eine E14/27 Glühbirne durch LEDs zu ersetzen ist durch die Abstrahlcharakteristik der LED sehr schwierig. Entweder braucht man mehrere/viele LEDs oder mattes Glas vor den LEDs.
Mir persönlich gefällt die erste Lösung nicht, wenn die einzelnen LEDs sichtbar sind und nicht durch den Lampenschirm verdeckt werden.
Bis jetzt habe ich leider auch noch nichts Brauchbares mit guter Helligkeit zu einem guten Preis (5-10€ pro Stück) gefunden.Anders sieht es bei den Spots aus, diese lassen sich mittlerweile hervorragend durch LEDs ersetzen.
Warum gibts eigentlich noch keine LED die nahezu 360° abstrahlt. :confused: Sowas hier , nur dass nicht 9 LEDs verwendet werden, sondern dass die gesamte Fläche aus einer LED besteht. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Naja. Meine Schlüsselbundlampe für 16,- , "hard anodized Type III" - also eloxiert nach definierten Standards - weist bis heute, nach einem Jahr einvernehmlichen Zusammenlebens mit diversen Schlüsseln, keinerlei Kratzer auf.Meine Schlüsselbundlampe, laut Hersteller HA III, sieht nach einem Jahr aus wie dieses stark zerkratzte Iphone (3GS?), welches hier irgendwo gepostet wurde. Aber, wer weiß schon, ob das wirklich HA III ist.
ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte
Bei einem Produkt, welches rein funktional auch nicht mehr bietet, als die Konkurrenz - jedoch in Sachen Haptik, Verarbeitung, Design - und insbesondere: GESSAMTPAKET eine besondere Rolle übernehmen soll, erwarte ich eine der Preisklasse angemessene Verarbeitung - da darf man schon mal "Welle machen".Genau das ist der Punkt, wenn ich schon fast 700€ oder mehr für ein Telefon ausgebe, dann erwarte ich eine gewisse Qualität. Da kann es nicht sein, dass am ersten Tag bei normaler Benutzung schon der Lack abplatzt.
Ich erinnere mich noch an die ganzen Threads bezüglich der Verarbeitungsqualität bei Nokia. -
Zitat
Original geschrieben von skater
Daß man von bestimmten "Fans" nur Dummheiten erwarten kann, ist mir schon klar. In Zwickau haben vermutlich sogenannte Anhänger die Flügelschrauben der Gästetribüne entfernt - vermutlich in der Hoffnung, daß die Gästetribüne während des Spieles einstürzt. Das ist erst 2-3 Wochen her.Diese Sabotage wurde am Vorabend entdeckt und das Spiel abgesagt. Ich glaube, dieser Anschlag zeigt, wie saudoof manche Fußball-"Fans" sind!
Hier war es aber ein Sportler und der sollte Vorbild sein.
Die Sabotage wurde erst kurz vor Anpfiff entdeckt. Die Tribüne war bereits mit Fans gefüllt.

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Aso, gute Frage.
Ich schätze eher nicht dass das gern gesehen ist aber wen interessiert schon was die Rechteinhaber wollen
Ich zumindest werd nen Teufel tun und mir wegen paar Spielen Pay-TV zulegen.
Such übrigens einen stabilen, im Browser ansehbaren Stream für Real gegen City.

Ich habe mir Al Jazeera Sports geholt, weil mir die Sucherei nach den Streams auf die Nerven ging.
Das kostet mich 90€ im Jahr, leider ohne Bundesliga und meistens in arabisch.