Beiträge von Lipfit2000

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Bei S60v3 ist diese Einstellung nicht ohne Funktion, nach der eingestellten Zeit blendet das Display ab und 30 Sekunden später geht es ganz aus.
    Ein Bug ist das wohl kaum ;)


    Dann ist dieser Menüpunkt falsch beschriftet, müsste Abblendzeit und nicht Beleuchtungsdauer heißen. Wenn man den Lichtsensor auf die geringste Stufe stellt,so wie ich, dann sieht man das Abblenden nicht. Deswegwn war das für mich ein Bug. :)
    Das Display wird dennoch viel zu lang beleuchtet. :mad:

    Kann man die Dauer der Displaybeleuchtung einstellen? Und funktioniert dies auch? Beim 6630 und N73 ist diese Einstellung ja ohne Funktion und das Display leuchtet ewig. Es wäre schön wenn Nokia diesen Bug behoben hat.

    Re: Spiele "weg"



    Bei mir gingen nacheinander Fotos, Musik, Videos, Spiele, Programme, Themen und dann TomTom verloren. Der Verlust dauerte mehrere Tage. Die Ordner wurden im Dateimanager nicht mehr angezeigt. Aber bei Speicherdetails wurden nur noch 200MB von 1000MB frei angegeben. Aufm Pc mit Cardreader waren auf der Speicherkarte mehrere Ordner mit unleserlichen Namen und einer Größe von bis zu 70GB. Formatieren hat auch nicht geholfen. Diese komischen Ordner treten immer wieder auf. Ich weiß nicht ob die Karte defekt ist, weil bei der Speicherkarte von nem Kumpel wurden auch solche Ordner angezeigt.


    Jetzt werden keine komischen Ordner mehr angezeigt. Ich habe jetzt aber die 4.0735.3.0.2 Firmware. Die Probleme gab es mit der alten 3... Firmware. Die Karte ist aber auch noch fast leer. Ich werd mal wieder paar Daten drauf machen und schauen ob das Problem wieder auftritt.

    Wenn ich einen Kontakt, z.B. Max Mustermann 0172/1234567,gespeichert habe, und wähle die Nummer 0162/1234567, wird mir Rufaufbau Max Mustermann angezeigt. Ist das bei jedem Handy der Fall oder nur bei Serie60 Geräten? Dieser Fehler tritt bei meinem 3650, 6630 und N73 auf.