N73 - Bugs - Sammelthread

  • Hab jetzt das PC Suite-Profil über die "Hilfe" installiert, geht aber immer noch nicht.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hi,


    die aktuellste Firmware für mein N73 ist folgende: 4.0735.3.0.2


    Der einzige Bug, der mir bislang mit der Firmware aufgefallen ist, ist wenn man bei eingeschaltetem Wecker das Handy ausschaltet und vor der Weckzeit wieder einschaltet, das Weckersymbol oben rechts verschwunden ist, der Wecker aber (zum Glück) noch an ist.


    Also nicht wirklich schlimm.



    Gruß,
    Nico.

  • Wenn ich einen Kontakt, z.B. Max Mustermann 0172/1234567,gespeichert habe, und wähle die Nummer 0162/1234567, wird mir Rufaufbau Max Mustermann angezeigt. Ist das bei jedem Handy der Fall oder nur bei Serie60 Geräten? Dieser Fehler tritt bei meinem 3650, 6630 und N73 auf.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • 4.0735.3.0.2
    im Mediaplayer können die Voreinstellungen teils nicht verändert werden, alles steht genau in der Mitte. zwar ändert sich der Klang bei Aktivierung der einzelnen Voreinstellungen und man kann die Levels ändern, aber dabei ändert sich dann nichts am Klang... und beim Verlassen und Neuanwählen des Klangreglers steht alles wieder in der Mitte. Ebenso wird die Anzahl der hinzugefügten Musiktitel immer mit Null angezeigt und das Musikmenü zeigt nicht alle hinzugefügten Titel an. Wenn man versucht erneut zu kopieren beko9mmt man die meldung: Datei schon vorhanden..

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • Re: Spiele "weg"



    Bei mir gingen nacheinander Fotos, Musik, Videos, Spiele, Programme, Themen und dann TomTom verloren. Der Verlust dauerte mehrere Tage. Die Ordner wurden im Dateimanager nicht mehr angezeigt. Aber bei Speicherdetails wurden nur noch 200MB von 1000MB frei angegeben. Aufm Pc mit Cardreader waren auf der Speicherkarte mehrere Ordner mit unleserlichen Namen und einer Größe von bis zu 70GB. Formatieren hat auch nicht geholfen. Diese komischen Ordner treten immer wieder auf. Ich weiß nicht ob die Karte defekt ist, weil bei der Speicherkarte von nem Kumpel wurden auch solche Ordner angezeigt.


    Jetzt werden keine komischen Ordner mehr angezeigt. Ich habe jetzt aber die 4.0735.3.0.2 Firmware. Die Probleme gab es mit der alten 3... Firmware. Die Karte ist aber auch noch fast leer. Ich werd mal wieder paar Daten drauf machen und schauen ob das Problem wieder auftritt.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von spittfire
    4.0735.3.0.2
    im Mediaplayer können die Voreinstellungen teils nicht verändert werden, alles steht genau in der Mitte. zwar ändert sich der Klang bei Aktivierung der einzelnen Voreinstellungen und man kann die Levels ändern, aber dabei ändert sich dann nichts am Klang...


    Ja hatte ich schon vor Wochen gepostet, das passiert afair, wenn man ein nicht aktivertes Profil verändert. Setz die Profile auf Standard zurück, dann müsste es wieder gehen. Bei mir klappt alles wies soll.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Dein beitrag war mir bekannt. Bei mir verhält es sich aber anders. Selbst wenn ich es wie von dir beschrieben mache, verwirft es die einstellungen. Bei neu angelegten voreinstellungen geht dann gar nix. auch das verschwinden von titeln nervt gewaltig. Es klappt immer wenn das handy neu gestartet wurde. Ein paar stunden später ist es dann vorbei mit lustig und es geht nix mehr.

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • Zitat

    Original geschrieben von spittfire
    Dir werden auf ner 1gig karte 70Gig kryptische ordner angezeigt?


    Ja. Die Ordner lassen sich auch nicht öffnen.

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!