N73 - Bugs - Sammelthread

  • Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Menuschnellwahltaste. Drauf geklickt, Licht geht an, aber weiter keine Reaktion. Ich habe dann einfach die aktuelle Firmware, die ich auch schon vorher drauf hatte, nochmal installiert und die Taste funktionierte wieder. Ich habe keine Ahnung was da schief lief, aber so konnte ich es beheben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nomax2000
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Menuschnellwahltaste. Drauf geklickt, Licht geht an, aber weiter keine Reaktion. Ich habe dann einfach die aktuelle Firmware, die ich auch schon vorher drauf hatte, nochmal installiert und die Taste funktionierte wieder. Ich habe keine Ahnung was da schief lief, aber so konnte ich es beheben.


    Wenn du die Multimediataste meinst (die Sondertaste oben rechts), das kann an Handyalarm, Nicealarm oder ähnlichen Weckerersätzen liegen.


    Wenn der ALarm losgeht funktioniert danach bis zum nächsten Start die Multimediataste nicht.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Nein, ich hatte nichts davon im Gebrauch. Es passiert von jetzt auf gleich. Hatte das Handy also in der Hand. Keine Ahnung was da los war. Aber auch ein Neustart hat nichts gebracht. War schon seltsam. Erst dachte ich an einen defekt der Taste. Da hat mich aber gestört das das Licht noch an ging. Also scheint ja ein Signal gekommen zu sein, aber es passierte nichts weiter. Nun ja, man steckt da nicht immer drin.

  • Bei mir macht das Handy sehr oft beim Surfen oder Telefonieren mit der akutellen Firmware einen Softreset.
    Das kotzt mich derart an.
    Bald kaufe ich mir ein anderes Handy.

  • dumm gelaufen


    mhmm ja ich hab des handy au halt nua ME neueste software drauf am anfang war ich voll begeistert aber jetzt NICHT mehr rate vom kauf ab also des handy is mia vion 50cm auf boden gefallen un lautstärke taste kapput. es macht was es will wie mein alter 98 pc mit 16mb ram ^^


    un es geht machmal einfach so aus obwohl akku voll is des kotzt mich an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!