Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    LOL!! In dem Bewegungssensor ist doch keine Kugel drin, das ist ein kleiner IC, da hört man nichts klappern.


    Gruß Deifie



    Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Natürlich ist dort eine Masse eingebettet, wie soll man sonst Bewegungen messen können? Daher von mir ein großes LOL weil Du keinerlei Ahnung hast.
    Mach Dich schlau: http://de.wikipedia.org/wiki/B…igungssensor#Mikrosysteme


    Lies dirs nochmal durch und entscheide selbst... :D:D


    Weiterhin habe ich in meinem Posting nirgends erwähnt dass in einem solchen Sensor keine Masse vorhanden ist, ich habe nur gesagt keine Kugel. :D
    Daraus zu schließen das ich keine Ahnung von Beschleunigungssensoren hab finde ich ein wenig hoch gegriffen...
    Ach ja und wer andere darauf hinweist dass "Lesen können" von Vorteil ist, sollte das selbst erstmal richtig beherrschen :p

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Sind wir hier im Werbeforum? :rolleyes:


    Na zumindestens hat es was mit dem N82 zu tun. Persönliche Auseinandersetzungen hingegen nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan38
    Bitte fangt nicht wieder an zu DISKUTIEREN :flop:


    Und das stellst Du 4 Stunden später fest? Respekt! Schon gemerkt dass ich nichts mehr dazu gesagt hatte?


    MrMacFly: Der Thread ist schon längst ausgelutscht und abgedriftet.

  • [QUOTE] Original geschrieben von PhreakSoul
    Und das stellst Du 4 Stunden später fest? Respekt! Schon gemerkt dass ich nichts mehr dazu gesagt hatte?


    Naja davor hast Du ja auch über 7Std zum antworten gebraucht...

  • Um das zu posten hast du dich jetzt hier angemeldet?


    Respekt!


    Tp-2000: Was soll's denn Neues geben? Das Teil is auf'm Markt und solange keiner Fragen hat wird wohl auch keiner hier sonderlich viel über sein eigenes N82 posten :D

  • Genau werden dir das wohl nur die einzelnen Firmen/Netzbetreiber selbst sagen können, am besten mal anrufen oder 'ne Mail schicken. Bzgl. solcher Fragen bekommste von denen eigentlich immer 'ne Antwort sofern sie eine wissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!