Nokia N82 - no more rumours

  • solange keiner Probleme hat THWS
    Scheinbar sind alle zufrieden, selbst die Knarznörgler sind ruhiger geworden .. :)

  • Akkudeckel knarzt ... sonst alles top (nicht meins, aber vom verwandten)

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Klickerts bei eurem denn ab und an, jenachdem wie man schüttelt? :-)


    BTW: Gab es nicht irgendwo Bilder vom Innenleben des N82. Ich meine ich hätte da mal was gefunden, aber ich komm nicht mehr drauf wo!


    Viele Grüße

  • Wenn der Akkudeckel knarzen sollte, klemm einfach bisschen Papier oä darunter :top:

  • Ist das Knarzen des N82 vergleichbar mit dem Knarzen vom N73?


    OT: Ich hab mich vor 2 Tagen schon angemeldet, weil ich Probleme mit meinem N73 hab. Aber die Freischaltung dauert hier ja ewig. :mad:

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Tp-2000: Was soll's denn Neues geben? Das Teil is auf'm Markt und solange keiner Fragen hat wird wohl auch keiner hier sonderlich viel über sein eigenes N82 posten


    Trotzdem komisch das es weder einen Problemthread noch das irgendjemand mal Foto's von DEM Fotohandy in den "N82-Bilderthread" stellt. :eek: :eek: :eek:

    Sony X10

  • Zitat

    Original geschrieben von jonnieb
    Klickerts bei eurem denn ab und an, jenachdem wie man schüttelt? :-)


    BTW: Gab es nicht irgendwo Bilder vom Innenleben des N82. Ich meine ich hätte da mal was gefunden, aber ich komm nicht mehr drauf wo!


    Viele Grüße


    LINK

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Ist das Knarzen des N82 vergleichbar mit dem Knarzen vom N73?


    OT: Ich hab mich vor 2 Tagen schon angemeldet, weil ich Probleme mit meinem N73 hab. Aber die Freischaltung dauert hier ja ewig. :mad:


    Ne soo schlimm ist das beim N82 nicht, beim meinem alten N73 war´s echt laut

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von jonnieb
    Klickerts bei eurem denn ab und an, jenachdem wie man schüttelt? :-)


    BTW: Gab es nicht irgendwo Bilder vom Innenleben des N82. Ich meine ich hätte da mal was gefunden, aber ich komm nicht mehr drauf wo!


    Viele Grüße


    Bei meinem Knarzt nichts auch nicht der Akkudeckel und es Klikert auch nicht beim Schütteln bin sehr zufrieden.
    Der Akku hält auch gut durch auf jedenfall länger als beim N95-1 und ich bild mir ein ein bischen länger als beim N95-2 (ich hatte beide N95-1 und 8Gb)es gibt im Moment nichts auszusetzen
    Ich habe es jetzt ungefähr 3-4 Wochen

    stefan

  • apropros N73 .. hab n Vergleichsfoto gefunden (sorry, Knarzgeräusche Vergleich als MP3 reiche ich noch nach)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!