Beiträge von Lipfit2000

    Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Wie mach ich den Hardreset beim N82? Ich kann noch nicht mal sms lesen, sobald ich eine aufruf, hängt sich das Gerät auf.. Ist nicht nutzbar.. :(


    Ich weiß nicht ob es beim n82 noch geht, aber probier mal *#7370#. Vielleicht geht auch der "Affengriff" 3, *, grüne Hörertaste gleichzeitig beim Einschalten gedrückt halten.

    Ich hab das Gerät von Vodafone in silber/plum seit 8Monaten und nach 4 Monaten begann die Farbe abzublättern. Das Handy sieht im Displaybereich aus wie nach 5Jahre Benutzung. Neben der Ein-/austaste löst sich das Plum. Im Bereich der Tastatur ist noch alles perfekt. Das Gerät wird ganz normal in der Hosentasche getragen, wie alle vorhergehenden Handys auch. Die Geräte (3650,6630) sehen nach 5 bzw. 3 Jahren nicht annähernd so schlimm aus wie das N73.
    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Also auf der 1GB Karte sollen angeblich 317GB an Daten vorhanden sein, davon 99,9% nur wirres Zeug. Kann es mir nicht erklären :mad:


    Und auf der 2GB Karte "nur" 231GB...


    Die original Nokiakarte (128MB) funktioniert einwandfrei.

    Zitat

    Original geschrieben von denfyre
    Gegen den Standort Deutschland gibt es viel gewichtigere Argumente, als das (Lohnnebenkosten, Streikrecht, Steuern etc).
    Wer trotzdem noch in Deutschland produziert, dem kommt es auf was anderes an (Qualität, Produktidentifikation...)


    Ich habe mir heute ein neues Nokia "Made in Hungary" gekauft, welches gleich wieder getauscht wurde, weil das Display schief verbaut war. Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt.Bisher hatte ich immer "Made in Finland" Modelle. Wollen wir hoffen das sich die Qualität nicht weiter verschlechtert.