Kann man nicht einfach die Schraube im Baumarkt oder vielleicht bei Conrad kaufen?
Es gibt ja auch Schraubenfachhändler. Oder ist das eine ganz besondere, außergewöhnliche Schraube?
Beiträge von Lipfit2000
-
-
Jede Fernsehwerbung!
-
Also die Tastatur des 6630 war mMn die beste die ich bisher hatte. Aber an solche Reiskorntasten könnte ich mich auch gewöhnen.
-
Also ich kann nur von Vodafone sprechen. Meine Sim-Karte war nach 4 Jahren defekt. Die neue kam per Post und musste erst freigeschalten werden. Dafür war ein Anruf bei der Kundenbetreuung notwendig und 10 min später war die Karte freigeschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
zunächst einen herzlichen Dank für den Tipp (funktioniert das Programm auch auf anderen Nokias z.b. N70?). Mit zunehmenden Alter schwindet bei vielen Leuten die Sehstärke, eventuell kommst Du später auch in den Genuss, und dann ist es schon hilfreich ein Handy mit gut ablesbarer Menueführung zu besitzen. Darüber hinaus taucht diese Frage immer wieder mal auf. Womit ich also nicht der Einzige wäre. Habe diesbezüglich bei meinen K800i nichts zu bemängeln.Grüsse, Georg
Naja ein paar Jährchen hab ich bis dahin ja noch.
Also ich glaub, dass Programm ist nur für Geräte mit Symbian 3rd Edition. Das N70 hat noch die 2nd Edition. -
Sowas nenn ich Abzocke, dass eine "Firma" rein zufällig eine Premiumnummer hat, die mit 49 beginnt und dann mit der Vorwahl eines Netzbetreibers weitergeht. Wenn man das + vor der 49 vergisst ist man nen Euro ärmer. Die miesen "Geschäftsleute" sterben wohl nie aus und lassen sich immer neue Tricks einfallen, wie sie den ahnungslosen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. :flop:
-
Re: N82 Schriftgrösse
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
Ich war lange nicht mehr im Nokia Forum, doch das N82 in black gefällt mir sehr gut. Was die Grösse anbelangt muss ich mich auch nicht gross umstellen, habe im ständigen Gebrauch ein K800i in black bzw. in silber. Was mich immer noch bei Nokia stört ist diese kleine Schrift. Gibt es bei Nokia bzw. dem N82 mittlerweile die Möglichkeit diese bei Bedarf zu vergrössern oder ein Programm welches dies ausführen kann?Grüsse, Georg
Als Programm gibts dafür FontMagnifier. Also ich finde, dass die Schriftgröße genau richtig ist.
-
Ich hab da mal ne Frage.
Warum wird Sony oft S/// geschrieben? -
-
Re: Barcode Scanner
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Hat beim N73 schon nie funktioniert, wir haben es mit allen gefundenen Strichcodes versucht. Beim N82 dasselbe.Kann ich nicht bestätigen. Bei guten Lichtverhältnissen klappt es bei mir zu 95%, egal ob Strichcode oder 2D-Code.
Edir: Kann es sein, dass beim N73 die LED beim Scannen mit der 4... Firmware nicht mehr unterstützt wird?