Ich hab mich auch schon gewundert, dass hier keine richterlichen Ratschläge mehr gepostet werden.
Es ist auch erstaunlich wie sehr sich die Profile von Blumentopferde und Santa Fu ähneln, ![]()
Beiträge von Lipfit2000
-
-
Luftkurort Bad Zeitz
Super 1,419
Diesel 1,329Tankstelle eines Supermarktes.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Nein.Schade. Dann wird es für mich schwer für ein Gerät zu entscheiden. N78, N82, N96 oder 6220. Das N96 fällt wohl wegen des höheren Preises heraus.
Warum baut Nokia nicht ein Gerät das alles kann? Wahrscheinlich weil sich dann andere Geräte schlechter verkaufen würden.
-
Hat das N78 einen Bewegungssensor so wie das N82 ?
-
Na Klasse N78 und N96 bei Vodafone in der Vorschau, wo bleibt das N82? Das sieht wohl dann eher schlecht aus und das Gerät wird wohl nicht bei Vodafone erscheinen. :flop:
-
Bescheißt man den Staat, wird man mit aller Härte verfolgt!
Wird man beschissen, passiert fast nichts! -
Das liegt an den Samsung Handys. Da wird irgendein Bluetoothprofil unterstützt, welches so ein Datentransfermodus kann. Ich kann das vom Samsung E720 bestätigen und vom U600 glaub ich das auch. Damit ist es möglich bei vielen Handys nach vorheriger Kopplung auf den Telefonspeicher und Speicherkarte zuzugreifen und auch Daten auf das Samsunghandy zu laden. Deshalb kann man bei den Samsunghandys wahrscheinlich auch die Daten zusätzlich gegen "Bluetoothdatenklau" schützen, die dann nicht auf andere Handys gezogen werden können. IMHO gibt es für Bilder und MP3s eine Einstellung, die "für Bluetooth freigeben" heißt.
Bei meinem 6630 konnte man nicht von anderen Handys auf die Speicherkarte und Telefonspeicher zugreifen, es war nur möglich Daten die sich im Mitteilungseingang befanden, welche ich per Bluetooth geschickt bekommen habe, auf das andere Handy zu laden.
Auf das N73 hingegen hat man vollen Zugriff auf Karte und internen Speicher. -
Hmm bei mir im N73 ist auch ne 2GB MicroSD Karte mit Adapter drin, funktioniert bestens. Kann es sein, dass die beim N82 mitgelieferte Karte eine MicroSDHC ist und es deshalb nicht funzt?
-
Dann müsste ich auch mal wieder zu BK bei den Angeboten. :top: