Beiträge von Lipfit2000

Da stellt sich mir die Frage, was ich im folgenden fiktiven Fall machen kann.

Ich biete auf ein Handy, geb als Maximalgebot 100 € ab. Damit bin ich Höchstbietender mit einem Gebot von 91€. Dem Verkäufer ist das zu wenig und bietet mit seinem Zweitaccount höher, 110€. Das Gebot ist jetzt 101€. Ich denk mir Auktion ist für mich gelaufen, da ich nicht höher bieten möchte.
    Jetzt finde ich noch ein Angebot des Handys von einem anderen Verkäufer und biete wieder mit, 100€ Maximalgebot, werde Höchstbietender mit 95€.
    In der Zwischenzeit hat aber der Verkäufer 1 das Gebot von seinem Zweitaccount gestrichen und ich bin somit wieder Höchstbietender mit 91€ und am Ende gewinne ich die Auktion. Ebenfalls gewinne ich auch die 2. Auktion mit 95€.

Die zweite Auktion muss ich ja sowieso zahlen.
    Muss ich denn jetzt auch die 91€ der ersten Auktion zahlen? Denn wäre ich bei Auktion 1 nicht überboten wurden, hätte ich ja bei der zweiten gar nicht mitgeboten.

Wirklich lustig wie blöd sich manche anstelle. Artikel 15Uhr verkauft und 3Stunden später bewertet. Ich wusste es, beamen ist möglich :D
    Und 5 Minuten später wird der Artikel wieder eingestellt. :rolleyes:

Da Frage ich mich warum man auf seinen Artikel mit seinen Zweitaccount bietet, wenn niemand anderes schon geboten hat.
    Einzige Erklärung für mich wäre eine postive Bewertung.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    warum? da steht doch ganz klar, dass es ein nokia N95 ist. ist ja nicht jeder so technisch versiert, dass er anhand der doppelsim einschübe die fälschung erkennt.

Die Doppelslimeinschübe hab ich noch gar nicht gesehen. Mir ist nur der Stift für den Touchscreen sofort aufgefallen, dann der übergroße N95und Bluetooth Schriftzug und die Symbole am unteren Displayrand. Auf der Rückseite steht dann noch Carl Zess.

:)

Die Ticketpreise sind ja wirklich happig. Ich glaub gegenüber 2003 sind sie um 50% gestiegen. Ich kenn ja nur die Preise der Motorradmesse, AMI und Games Convention, die bei 10 € liegen. Aber so wie ich die Sache sehe ist das Messegelände in Leipzig auch 5-mal kleiner als die Cebit, und daher die Preise schon gerechtfertigt.

Sind denn alle Hallen belegt?

Es soll ja auch das größte Messegelände der Welt sein.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wird nicht jedem gefallen: N78 in den ersten acht Wochen exklusiv bei VF erhältlich! :p

Das sind ja mal super Neuigkeiten. Das hat vodafone richtig gut gemacht, da steht einer Vertragsverlängerung nichts im Wege. :top:

Warum ist das Branding eigentlich so schlimm?
    Ich hatte bisher keine Probleme mit den Brandings.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nicht wenn das Gerät ganz tot ist. Der Bootloader muss noch da sein und wenn es beim Schreiben von dem ein problem gibt muss man direkt die Testpunkte auf der PCB kontaktieren und darüber flashen. Und das machen eben nicht alle NSC´s bzw. sie haben garnicht das Equipment dafür.

Sind das die runden Metallkontakte auf der Platine? Ich hab mich gewundert, was das für Kontake sind, die beim 3650 dort auf der Platine sind, wo man die Sim-Karte einlegen muss.
    Beim 6630 liegen sie neben der Sim-Karte und es sind viel mehr Kontaktstellen.
    Das N73 hat 3 kleine, 7 mittlere und 7 größere solcher Kontaktpunkte, die unterhalb der IMEI liegen.