Beiträge von Lipfit2000

Ich suche einen Vertrag von D2 mit dem Nokia N82 und kompletter Erstattung der Grundgebühr. :D

Jetzt mal im ernst, ich suche einen Vertrag am besten D2 oder anderer Anbieter dann aber mit Festnetznummer. Die Kosten sollten so bei 5€ pro Monat liegen. Am besten wäre halt 5€ Mindestumsatz oder halt 50 Freiminuten oder auch 30 Minuten für nen Fünfer. Handy sollte auch dabei sein, am besten wäre ein Nokia z.B. 6300, 6233, 3500classic, 3110 classic, 2630. (halt ein einfaches Nokia, hauptsächlich zum telefonieren)
    Es können auch 15€ pro Monat Fixkosten sein, dann z.B. Nokia 1600 + PS3

Vodafone wäre wegen Stars zu bevorzugen.

Gegen den ersten Vertrag hätte ich natürlich nichts einzuwenden, wenn der möglich wäre. :D

Ich hab mein Vertrag am 21.04.2003 abgeschlossen Handy 3650 98€
    Vertrag verlängert am 23.03.2005 Handy 6630 79,50€
    Vertrag verlängert am 16.11.2006 Handy 6230i 1€
    Diese Handy hab ich zurück geschickt, da es mir nicht gefallen hat, und ich den Vodamitarbeiter am Telefon während der Autofahrt nicht so recht verstanden hab, was ich für ein Handy bekomme.
    Dann etwas später (2Wochen) wurde ich von Voda angerufen, ob ich ein anderes Handy möchte, dass ich aber nicht wollte oder zu teuer war. So lief der neue verlängerte Vertrag weiter und ich nutzte mein altes Handy weiter.
    Dann hab ich mir am 26.04.2007 das N73 für 99€ bestellt.

Also hab ich meinen Vertrag schon 17 Wochen vor Ablauf verlängert. Ich musste auch keine zusätzliche Gebühr bezahlen. Es sei denn es wird auf den Handypreis draufgeschlagen.

Ich hatte auch die billigsten Verträge (Sun, UMTS 50, Kombi WE 60).
    Ich frag mich warum ich so früh verlängern konnte, und ob ich es wieder kann.

Aber so wie ich es gelesen hab, kann ein anderer Händler nur 14 Tage vor Ablauf verlängern. Dann würde für mich auch die Juli Aktion nicht in frage kommen

Hey nichts gegen Knusperflocken, denn die werden ca. 4km Luftlinie von mir entfernt hergestellt, und meine Mutter hatte da bei Zetti ihre Lehre gemacht. :)
    So weit ich weiß ist das neben der Zuckerfabrik(Südzucker) das einzige was noch aus DDR-Zeiten an größeren Betrieben in Zeitz existiert. Gut die Mibrag (Mitteldeutsche BraunKohle AG) gibts auch noch.

Aber Zekiwa(Zeitzer Kinderwagen), Zitza(Kosmetikprodukte), Zemag(Baukräne), Hyzet (Hydrierwerk Zeitz,jetzt Industriepark Zeitz mit vielen kleineren Unternehmen), Stahlwerk Rasberg alles weg...

"Ach Rambo, hier is alles dood nach dor Wende." klick :)

Was mich am meisten zur Zeit wütend macht, sind diese gehirnamputierten Vollidioten (sorry für den Ausdruck, aber so ist es), die auf Brücken stehen und irgendwelche Gegenstände auf die fahrenden Autos werfen. :mad:
    Da fehlen mir echt die Worte und ich frage mich, was in solchen Subjekten vorgeht, die das Leben von anderen derart mutwillig gefährden. Heute hab ich wieder von 2 solchen Anschlägen im Radio gehört.

Die Strafe die ich gegen diese Personen aussprechen würde, würde gegen jegliche Menschenrechte verstoßen...

Wie vor ein paar Jahren, als auf die Bahn solche Anschläge (Metallplatten auf die schienen schrauben, Gegenstände auf die Glöeise legen) verübt wurden....

Was mich nervt, sind Fahrer, die bei den kleinsten Schneekrümeln mit 50 auf der Landstraße schleichen.

Da war mal vor ein paar Jahren eine Reportage im TV, und es wurde ein Fahrer oder Fahrerin (ich glaub es war eine Frau :D ) dir mit 40 km/h bei Schnee ein Crash gebaut hat(gerutscht und gedreht). Ihre Antwort war:"Ich bin doch nur im 2.Gang gefahren."
    Ohne Worte...

Dann gibt es noch diese jugendlichen Proleten, die meinen sie müssen den 1.Gang bis hoch zu 6000 Umdrehungen jagen, um dann 5 Meter im 2.Gang zu fahren, und dann abbremsen müssen ,weil 5 Meter weiter eine Bodenschwelle kommt. :rolleyes:
    Da fallen mir noch die Vehrkehrsbehinderer mit ihren tiefergelegten Karren ein, da die Straßen in meiner Gegend zu 50% nicht für diese Autos gemacht sind.

Zu den Hutfahrern in der Mercedes C-Klasse sage ich mal lieber nichts. :D
    Jeder wird mal alt und wer weiß wie ich in dem Alter fahre.