-
Man sollte lieber den B Führerschein wieder auf 7,5 Tonnen begrenzen. Das könnte in 20-30 Jahren zu einigen Problemen führen (z.B. freiwille Feuerwehr). Gemeinden, die eh schon kein Geld haben, müssten dann eventuell einen Führerschein bezahlen.
Zitat
Anmeldegebühr Fahrschule 179,00
Theorieprüfung Tüv 10,35
Sonderfahrten 462,00
Fahrstunden 368,50
Prüfungsgebühr Fahrschule 102,00
Praktische Prüfungsgebühr 103,24
diger Prüfung ist ja sehr teuer ebenfalls die Anmeldung. Waren da Bücher und Fragebögen mitinbegriffen? Darf man Fragen woher du kommst?
Ich kenn noch die Preise von 2001 für den Autoführerschein
Anmeldung 99DM 2007 60€ Ohne Bögen und Bücher
Praxisprüfung 242,50 DM 2007 glaub ich ca 130€
Übungsfahrt 36DM 2007 18€?
Sonderfahrt 38DM 2007 20€?
Bei den Preisen für Fahrstunden müsste ich mal nachhaken.
Aber ne Sauerei sind die Preise, die die Fahrschulen für die Praxisprüfung verlangen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
das stimmt so, Versand und AG ist auch noch frei 
Und das Handy ist ein Dummy. 
Gutes Angebot.
-
-
Es ist auch bei Vodafone schon ewig (2Monate) in der Vorschau.
-
Geh mal zum Ohrenarzt.
Nee Scherz.
Also bei mir ist es beim telefonieren auch manchmal ziemlich leise. Kann durchaus sein, das es ein generelles Problem beim N73 gibt. Aber wenn es klingelt, hab ich kein Problem mit der Lautstärke. Ich hab die Lautstärke des Klingeltons auf der Hälfte und es ist vollkommen ausreichend. Hast du eventuell einen MP3 Klingelton, der sehr leise ist? Oder klingelt es bei jeden Ton den du auswählst leise. Das war bei mir mal das Problem, dass der MP3 Klingelton selbst sehr leise war.
-
Hier kann man angeblich schon ein paar N96 ersteigern.
-
Der Vertrag kann auch über einen Provider laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Also ich persönlich kaufe die, weil auf irgendeine Weise besser schmeckt oder besser zu trinken ist.
Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung.
Hmm das kann sein, denn mir schmeckt Wasser aus Glasflaschen auch besser als aus Plasteflaschen.
-
Sorry. Aber das war so ein komisches Schneeballsystem. Da "kann" man 25€ pro bearbeiteter E-Mail "verdienen". Zurecht entfernt.