Kirschporter schmeckt mir auch nicht, genauso wie Berliner Kindl mit Himbeersirup.
In einem Irish Pub gibt es auch Kirschbier, weiß aber die Marke nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kirschporter schmeckt mir auch nicht, genauso wie Berliner Kindl mit Himbeersirup.
In einem Irish Pub gibt es auch Kirschbier, weiß aber die Marke nicht.
Ich habe so eben 12.04.2008 genau 0 Uhr folgende MMS von der Nummer 22533 bekommen. Handy ist ein N73.
ZitatBetreff: Wichtige Vodafone-Vertragsinfomation zum Thema Sicherheit
Ihr Mobiltelefon ist mit einem Handy-Virus infiziert, durch den Ihnen Schaden entstehen kann. Dieser Virus versucht sich per Multimedia-Nachricht (MMS) an weitere Handy-Nutzer zu verschicken. Informieren Sie sich bitte umgehend hier (http://vflive.de/009) -oder in vodafone live! unter dem 2.Reiter / Hilfe+Kontakt / Anti-Virus- wie Sie kostenfreie Schutzmassnahmen fuer ihr Handy ergreifen koennen.
Ihr Vodafone-Team
Ich dachte zuerst an einen verspäteten Aprilscherz. Ich habe auf meinem Handy in den letzten 8 Wochen keine Programme installiert. Im Nachrichtenausgang sind keine MMS vorhanden.
Hat noch jemand diese MMS bekommen?
Was ist davon zu halten?
Ist es nur Werbung für die Antivirensoftware?
Ich hab bei Ebay zwei 3650 ersteigert, die ich gestern ausprobiert habe, und bei einem waren einige MMS im Nachrichtenausgang als unerledigt markiert, die ich jedoch nicht gesendet habe.
Die MMS ist an sich schon etwas merkwürdig, zusammengesetzte Wörter mit Bindestrich getrennt und keine Umlaute. Auch die Zeit der MMS mit Punkt 0 Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx foodwatch hat beispielhaft Mineralwasser getestet. Ergebnis: Drei von vier Produkten enthielten Uran. Das Lidl-Produkt "Saskia Quelle Naturis" aus Leißling lag mit 17 Mikrogramm Uran pro Liter (µg/l) über den von wissenschaftlicher Seite empfohlenen Höchstwerten.
http://foodwatch.de/kampagnen__them.../index_ger.html
soviel dazu..............
Ich hab mich schon immer gewundert warum das Wasser im dunkeln leuchtet.
SCNR
Aber es scheint ja einige Leute zu geben, denen das Wasser aus PET Flaschen nicht schmeckt, inklusive mir. Besonders im Sommer, wenn sich die Flasche ein wenig erwärmt hat, schmeckt es extrem nach Plaste, wenn man direkt aus der Flasche trinkt. Vor allem finde ich es nervig, dass einige Flaschen sehr instabil sind, und man aufpassen muss, dass man die Flasche nicht zusammendrückt und alles herausschwappert.
So nochmal zu den Preisen für eine Fahrstunde.
Auto: Übungsstunde 18€ Sonderfahrt 20€
Motorrad wusste er nicht mehr so genau, aber ich denke mal, es kostet nen 5er mehr.
Letztes Jahr hab ich bei Ebay für 2€ ein Set mit 8 Folien bestellt. Eigentlich hab ich mich gefragt wofür 8 Folien für ein Handy? Jetzt weiß ich, es warum man die 8 Stück braucht. Die Folien beginnen nach langen Telefonaten, mehr als eine Stunde, sich durch die Wärme und Luftfeuchtigkeit zu lösen. Mittlerweile hab ich die 4. Folie auf dem Handy. Aber Passgenauigkeit ist super und die Folie ist sehr klar und verschlechtert die Sicht auf das Display nicht.
Vor längerer Zeit hab ich im MM Schutzfolien gekauft (2Stück 6€). Diese waren stabiler und stärker und halten länger als die von Ebay. Leider war die Folie milchiger und hat die Sicht aufs Display verschlechtert.
Als ich von der Rückrufaktion erfuhr, hatte ich leider keinen BL-5C Akku mehr, da ich ihn zum Flaschen öffnen missbraucht habe und er dabei zerstört wurde. ![]()
Da ich mittlerweile wieder solche Akkus habe und mir die Rückrufaktion in Erinnerung kam, hab ich heute auch die drei Akkus überprüft und leider war nur eine betroffen.
Mal sehen wie lange es dauert bis der Akku da ist. ![]()
Ich frag am Freitag nen Kumpel, der zur Zeit A und B Schein macht, und er zahlt keine 40€ für ne Stunde. Die Preise sind wohl regional sehr unterschiedlich, und in einer ostdeutschen Kleinstadt sind sie wohl noch recht günstig mit ca 20€.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Rein rechnerisch gesehen stimmt da was nicht, oder?
Fahrstunde a 20 € x 5 sind nicht 200 € ...
Denke eher, eine Fahrstunde kostet so um die 40 € ? So wars jedenfalls 2005 als ich meinen Autoführerschein gemacht habe, kann mir kaum vorstellen, dass die Stunde beim Motorrad viel billiger sein soll, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ! :top:
Ich kenn nur die Preise von der Fahrschule, wo zur zeit nen Kumpel von mir den Führerschein macht. Da kostet eine 45 Minuten Fahrt ca. 20€. Auto ist doch meist billiger als Motorrad.
Und die 200€ stimmen! Es kommt ja noch die Gebühr für den Prüfer dazu. ![]()
Wenn das Gesetz in Kraft tritt, dürfen dann alle die den B-Schein nach 1980 gemacht haben, eine 125er fahren, oder nur die, die ihn ab 2009 (2011) machen.?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hajohagi
Original geschrieben von Lipfit2000
-Aber ne Sauerei sind die Preise, die die Fahrschulen für die Praxisprüfung verlangen.-
Warum sind die Preise die eine Fahrschule für die praktische Prüfung verlangt eine Sauerei? Die Fahrschule stellt das Motorrad, das Begleitfahrzeug,das Funkgerät und die Schutzkleidung, falls keine eigene vorhanden ist. Der Prüfer setzt sich ins Auto,sagt an wohin der Fahrschüler fahren soll und muß sich nur bei den Grundfahrübungen mal aus dem Fahrzeug bequemen. Manche Prüfer haben noch nicht einmal Ahnung vom Motorradfahren. Sind denn die Prüfgebühren für den TÜV gerechtfertigt?
hajohagi
Ganz einfach, eine Fahrstunde kostet ca 20€, mit welchem Recht kostet die Prüfungsstunde das 5-fache? Wenn man Pech hat, zahlt man für 5 Minuten Fahrt 200€...
In Deutschland war das bis 1980 möglich, mit dem normalen Autoführerschein eine 125er zu fahren.
Ich muss sagen, ich fahre sehr oft mit Anhänger, die man mit nem B-Schein fahren darf, und finde es kein Problem mit damit zu fahren. Außer das Rückwärtsfahren erfordert ein wenig Übung.