Beiträge von Lipfit2000

Und ich bekomm diese Meldung bei einer Karte (Vodafone SuperFlat) für eine Freundin.
    "Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"

Wo liegt hier das Problem?
    Der Vertrag wurde bei einem freien Händler abgeschlossen.

Congstar hält sich doch, wie schon mehrmals geschrieben, an die AGB und kündigt dem Kunden fristgerecht. Schlimmer finde ich da manche Internetprovider, die die Kunden aus den 24 Monate langen Verträgen kurzfristig kündigen. Ich weiß nicht ob das bei den Netzbetreibern oder Prividern im Mobilfunk schon mal vorgekommen ist.

Für den kunden hat die monatliche Kündigung doch auch Vorteile. Bei einer Laufzeit von 12 oder 24 Monate muss der Kunde über diesem Zeitraum die Flat auch zahlen.
    Wenn ein Kunde z.B. wegen seiner die EPlus Flat bucht, dann aber nach 2 Monaten die Beziehung beendet ist, hat er Pech gehabt.
    Okay er hat zweimal Pech :)

Andererseits muss Congstar ja auch bedenken, dass niemand eine Flat bucht die er nicht braucht.

Kann man nach einer Kündigung eigentlich gleich wieder einen neuen Vertrag bei Congstar abschleißen?

Ich hab für 700 MB ca 6 min gebraucht bis es auf dem Stick war.

Ich hab aber einen lahmen PC 450 MHZ 256 MB RAM und nebenbei noch was runtergeladen und im Netz gesurft. :D

H2testw Version 1.3
    Schreibrate: 3,61 MByte/s
    Leserate: 13,3 MByte/s
    H2testw v1.4

Vergleich 128 MB Stick
    H2testw Version 1.3
    Schreibrate: 5,11 MByte/s
    Leserate: 6,3 MByte/s
    H2testw v1.4

Ich muss sagen, der Chicken Gourmet Chipotle schmeckt sehr lecker. Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis :flop: , eigentlich stimmt das Verhältnis bei allen Burgern mit Ausnahme der 1€-Produkte seit Jahren nicht mehr.

Zum Vergleich: ein Döner für 3 € macht mich satt, bei Cheeseburgen ess ich vier oder fünf Stück macht 4-5€ und bei den Aktionsburgen bin ich nach zwei Stück, sind 8€, immer noch hungrig.
    Heute ein Chicken Gourmet Chipotle, 2 Cheesburger und ein Chickenburger für 7,29€

Am 3.4 bestellt, heute war der Stick da. Danke für den Tipp :top:

Der Stick kam auch bei mir im Umschlag für 40 Cent. Ich hätte vielleicht noch was großes schweres für einen Euro bestellen sollen. :D Dann wäre der Stick kostenlos.

Aber 3,90 für 2GB was will man mehr? Vor 3,5 Jahren hab ich für 128MB 10€ gezahlt. :flop:

ID4

Ich werde morgen zur Postfiliale gehen und fragen was der Versand nach Zypern kostet, da ich nicht weiß ob er im Nord- oder Südteil wohnt. Der Name klingt auf jeden Fall griechisch. Ich hoffe der Bieter hat auch gelesen, dass das Gerät defekt ist.

Es kann mir ja auch egal wohin ich mein Zeug versende, solange der Käufer zahlt. :)

Versand kostet entweder 17€, oder 30€ wenn es zum Nordteil Zyperns zählt, dann kann ja auch noch Zoll hinzu kommen. Den zahlt ja auch der Käufer.

So nun habe ich auch ein kleines Problem.
    Ich habe einen Artikel versteigert für 21,50 €, der Höchstbietende kommt aus Zypern und ich habe Versand nur nach Deutschland angegeben. Versand in andere Länder hab ich auch nicht aüsdrücklich nochmal ausgeschlossen.

Muss ich dem Käufer den Artikel verkaufen?
    Die Versankosten würden sich auf 20 bis 30 € belaufen statt 7€. eventuell auch mehr, da es noch einen Unterschied zwischen türkischen und griechischen Teil Zyperns gibt, und er aus Nicosia kommt. Überweisen, denk ich, kann er nicht, da ich meine IBAN nicht angegeben habe.

Kann ich den Artikel einfach wieder einstellen? Oder dem unterlegenen Bieter ein Verkaufsangebot machen?

Der Käufer hat sich auch noch nicht gemeldet, gut Auktionsende war gestern Abened.

An meinem N73 kann es nicht liegen, da ich lange Zeit nichts installiert habe, und es durch die Zetifikate für die Software ausreichend Schutz gibt. Ich wüsste auch sonst nicht, wie ich mir den Virus eingefangen haben könnte.

Ich vermute ja, dass da irgendwas mit einem der ersteigerten Nokia 3650 nicht stimmt.

Seit wann kann man denn SIS-Dateien per MMS verschicken? Das hab ich noch nie hinbekommen ebenso wie MP3-Dateien.
    Selbst per Bluetooth lassen sich SIS-Dateien nur über Umwege versenden.