-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ääääh.....ja, logisch. Und?
Es ging darum, daß das Handy des TE eben NICHT vibriert, während es lädt. Also gibt es so oder so keinen Ton von sich, wenn es auf stumm/lautlos ist.
Man hört aber das Vibreiren, wenn man nur den Kligelton ausstellt, das fehlt ja dann beim Laden. Ich sag ja nicht, dass man das Handy komplett auf lautlos stellt, denn dann vibriert es ja auch nicht.
-
Wenn man den Klingelton ausstellt und nur Vibration eingeschaltet hat, hört man es beim Laden nicht mehr.
-
-
Die Suche hat zu keinem Ergebnis geführt, ebenfalls war Google nicht sonderlich hilfreich, deswegen Frage ich hier.
Warum vibrieren die Nokia Handys beim Laden des Akkus nicht?
Ich hatte bisher drei verschiedene Nokias und keines vibrierte wenn es geladen wurde und ich einen Anruf bekam.
Ist das bei jedem Handy so oder nur bei Nokias mit Serie60?
Was für einen sinnvollen Grund hat es, das Vibrieren während des Ladevorgangs abzuschalten?
Google lieferte sinnfreie Antworten, dass der Vibrationsalarm im Akku ist und beim Laden abgeschaltet wird. Das kann aber nicht sein, da das Vibrieren durch einen kleinen Motor mit einer halbkreisförmigen Masse, die im Handy sitzt und in Rotation versetzt wird, verursacht wird. Kurz gesagt, eine Unwucht erzeugt die Vibration.
Bei älteren Handys konnte man ja einen Vibrationsakku hinzukaufen.
-
Heute kam wieder Punkt 0 Uhr diese MMS. Ich hatte das 3650 in Verwendung und es wurde dann auch versucht automatisch eine MMS zu versenden.
Ich hab das Handy dann resettet. Mal schauen, ob sich das Problem gelöst hat.
-
Nein Burgenlandkreis ist im südlichen Sachsen-Anhalt, der digatale Funk sollte eigentlich schon dieses Jahr eingeführt werden, wurde aber wieder verschoben bis "keine Ahnung wann".
Und gestern Punkt 15Uhr wurde der Sirenentest durchgeführt. 
-
Fishermen`s Friend sind ja noch relativ harmlos. Ich hatte mal vier Stück gleichzeitig "genossen". Airways Kaugummis sind nur die erste halbe Minute scharf.
Im Kaufland gibt es ein Chillischotenmix, da sind teilweise sehr scharfe Schoten dabei, wenn es solche Bonbons gibt, dann geht die Party ab. 
Tabasco ist für mich überhaupt nicht mehr scharf. Auch bei Ebay ersteigertes angeblich schärfstes Chillipulver, war etwas schärfer wie Paprikapulver. :flop:
Die Himbeerbonbons, die hier gepostet wurden, werd ich mir wohl mal bestellen. 
-
Hier im Burgenlandkreis wird die Sirene jeden 3.Mittwoch im Monat um 15 Uhr getestet. Also müsste sie in 90 min losheulen
Lustig ist es, wenn ein Kamerad vergisst, dass die Sirene nur zum Test geht, er aber zum Gerätehaus läuft. 
Bei einer Feuerwehr in einer kleinen Gemeinde mit ca 400 Einwohnern macht es wenig Sinn alle 10 Kameraden mit einem FME auszustatten.
1. kosten die Dinger sehr viel Geld Stück ca 300€
2. hatten wir dieses Jahr noch keinen Einsatz
Sinnvoll wäre vielleicht eine Alarmierung per SMS durchzuführen. Handynummer an die Leitstelle geben, und wenn ein Einsatz ist bekommt man direkt eine SMS.
Beim Kyrill Sturm ist die Sirene in unserem Dorf ausgefallen und nur der Pieper ging.
Wenn man auf digitalen Funk umstellt, funktionieren dann die Pieper noch?
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
Versuche mal bitte nicht im linken Menü auf VodafoneStars zu gehen, sondern in der "MeinVodafone"-Übersicht nach ganz unten und dort auf VodafoneStars.
Sollte klappen.
Danke hat geklappt. :top:
-
Verfallen die Stars Punkte eigentlich noch?
Ein Kumpel von mir bekam mal ne SMS, das seine 4365 zu nem bestimmten Datum verfallen. Die Dame von der Hotline meinte das ist so und man könne da nichts dagegen machen. Das ganze ist schon mindestens nen Jahr her.
So hat er mir seine Stars geschenkt und ich hab sie ihm zurück geschenkt und er konnte sie behalten.