Echt krass dir ganze Sache.
Vielleicht wollen die auch testen ob die Karte nicht in irgendeiner Schublade verschwunden ist und vor sich rumoxydiert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt krass dir ganze Sache.
Vielleicht wollen die auch testen ob die Karte nicht in irgendeiner Schublade verschwunden ist und vor sich rumoxydiert. ![]()
Ich schau es auch, und tippe und hoffe auf Ronnie.
Aber ehrlich gesagt glaube ich, er leistet sich irgendwann eine Schwäche, und Murphy gewinnt.
Nokia 6100
Nokia 3100
Update: Heute ist mein Akku angekommen, also nach 12 Tagen, mit 1020mAh Kapazität. Der alte Akku geht zurück.
Wie kann man denn von der Online Rechnung wieder auf die Papierrechnung umstellen.
Ist auch das Nokia N82 möglich?
Nee wohne nicht in HH.
Ach da sind 10€ MBW, hmm das ist ja blöd.
Im Burgenlandkreis geht alles bestens.
Sind die Server auf unterschiedliche Standorte verteilt? Oder gibt es einen zentralen Hauptstandort wo alle Verbindungen zusammenlaufen? Was wäre wenn dieses Gebäude abbrennt oder sonstwie zerstört wird?
Im übrigen hab ich von dem Ausfall gar nichts mitbekommen.
Der letzte Ausfall des Netzes, den ich bemerkt hab, war bei dem letztem Sturm im März. Da konnte man nur ganz schwer, nach unzähligen Versuchen, telefoneiren