Beiträge von Lipfit2000
-
-
R = Widerstände
D = Dioden
C = Kondensatoren
IC = Integrierte Schaltkreise
L= Spule -
:confused:
Die Dosen haben doch eine Auslastung von fast 30%.
-
Seit 2002 bis erstmal Ende 2015 bei Vodafone, vor 3 Jahren aber dann das erste Mal gekündigt und letztes Jahr wieder, weil man als Neukunde bessere Konditionen erhält. :mad:
Warum ich nicht gewechselt bin? Weil die Familie ebenfalls bei Vodafone ist, weil der Preis stimmt, weil es bei anderen Anbietern für mich nicht günstiger wäre.
-
Bei 29,99€ im Monat für den Red XS mit Galaxy S4 für 1€ kann man schlecht nein sagen, wenn einem die 200MB reichen. Da war mir dann auch meine fast 11 Jahre alte Nummer egal.

-
Vor allem wenn die Angebote der Rückgewinnung meilenweit von den Angeboten für Neukunden entfernt sind...
-
Weil die Chinaböller vom Preis her unschlagbar sind. Ob die Leistung und Ausstattung das auch hält, ist eine andere Sache...?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
RP-Online meint::D:D:D:top:
Noch besser war der Spruch über den Geschmack der Kotzfrucht und den Models.

-
30€ pro Monat
Allnet Flat
SMS Flat
1 GB Daten Flat mit Drosselung auf UMTS und nicht auf 64/32 kBit/s
+ Smartphone!Mein aktueller Tarif der RED XS von Vodafone ist da nahe dran.
Eine Flat brauch ich aber eigentlich gar nicht, und ich wäre mit 1000 Einheiten für 10€ die auf SMS, Daten und Telefonie angerechnet werden, zufrieden. Das Smartphone gibt es dann zusätzlich für 5-25€ pro Monat dazu.1500 Minuten, 1000 SMS und 2GB für 10€ wären ein Traum. http://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/telefonie/hallosim/
Wir zahlen hier in Deutschland viel zu viel, vor allem im Vergleich zu Österreich. Nur die Mobilfunkhändler bringen die monatlichen Kosten durch die Weitergabe der Provision auf ein erträgliches Preisniveau.
-
Die 19% musst du bezahlen, auch wenn das Paket durchkommt, ansonsten bist du ein Steuerhinterzieher.