Beiträge von Master_Chief_87

Du warst in London, hast dort 'nen ziemlich teuren Vertrag abgeschlossen und hast nicht mal 'ne Digi-Cam oder ein Handy, welches Videos aufzeichnen kann?
    Und außerdem ist doch so ein Video nur 'ne Sache von 10 Minuten.

Warum machst du nicht wenigstens mal ein paar Bilder mit dem I8910 und lädst sie hoch?

Wieso sollte er lügen? Er ist auch immerhin länger hier im Forum angemeldet als du. :rolleyes:

Obwohl, ich muss gestehen, mir kommt das schon ein bisschen spanisch vor, wieso er sich so unseren Fragen/Bitten enthält. Ein paar simple Sätze wie das Omnia HD fühlt sich hochwertig an und keine Linsenabdeckung und kein FM-Transmitter zeugen nicht gerade von ... naja ich lass das lieber.

Ist aber nicht böse gemeint eekopf. :)

EDIT:
    Hier noch zwei neue Einweisungs-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=nXX4aD9G32I

http://www.youtube.com/watch?v=rvNjZnQrtlc

Die Panorama-Funktion sieht ja mal sehr sehr nett aus.

Wieso lädst du denn nicht einfach mal ein paar Bilder hoch? So können wir das viel besser nachvollziehen. Ein Bild sagt schließlich mehr als 'tausend Worte ;)
    Besser wären aber mehrere Bilder.

Achso ... *nochmalanfrag* ... könntest du bitte noch ein Video beim Web-Browsing machen? Der interne, als auch der Opera Mini Browser würden mich da interessieren.

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Wo seht ihr bei dem Spiel etwas ruckeln? Das kann genauso gut an der miesen Cam liegen :rolleyes:

Die Person, die das Video gedreht hat bestätigt dies in den Kommentaren und dann müsste es genauso ruckeln wenn er das Telefon hin und her bewegt. Das einzige was da ruckelt ist der Bildinhalt.

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan Ansonsten solltet ihr euch besser ne PSP o.Ä. kaufen, irgendwann kommen nun einmal Grenzen.

Nur dass hier die PSP von der Rechenleistung ein gutes Stück unter dem Omnia HD einzuordnen ist. Normaler Weise wäre auf dem Omnia HD viel mehr machbar, was Games angeht.

Das sollte eigentlich keine Ausrede sein.
    Hab gerade auf meinem N95 (8GB) DIRT gespielt und zwar flüssig - wärend im Hintergrund der Coreplayer ein Video abspielt, der Browser als auch die Gallerie offen ist und (im internen Player) Musik läuft.

Wäre ja sehr traurig wenn das Omnia HD sowas (wenn auch realitätsfern) nicht schafft.

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Bei meinem ist Asphalt4 voristalliert, da ruckelt nix....
    Lasst euch doch nicht immer so verunsichern.

Und wieso ruckelt das dann bei dem?

Ist nun eigentlich das Spiel "Kroll" mit drauf oder hat das Samsung ebenfalls wegrationalisiert?

Oh oh... es gibt schon wieder 'ne bescheidene Nachricht. Auf dem I8910 sollen Spiele extrem ruckeln! o_O
    WTF! Ich dachte das Teil hat 'ne OMAP3-Plattform verbaut. Wie können da nur Spiele so abruckeln? Samsung verunsichert mich immer mehr mit diesem Gerät. Jede Erwartung die man hat äußert sich am Ende in's Gegenteil.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=o4aQxY9Zq9E (schaut auch einfach mal mit in die Comments)

:(

Zitat

Original geschrieben von tungsten
    Rechtlich insofern interessant, als dass dein Vertragsangebot ja durch das Versenden seitens Amazon konkludent angenommen wird. Wenn Amazon einen Teil deiner Bestellung versendet, könnte man diskutieren, ob damit nicht das gesamte Angebot, also auch i8910/€465, angenommen wurde. Fände ich insofern nicht abwegig, weil du ja ein einziges Angebot auf Abschluss eines einzigen Kaufvertrages Karte/Handy abgegeben hast, nicht zwei separate Angebote, die auch separat angenommen werden müssten.

Aber das steht sicher entsprechendes in den AGB, Amazon ist ja nicht doof. :D

Oh Gott! Ich glaub du hast sogar Recht. In der Versandbestätigung steht nämlich auch schwarz auf weiß das drin:

"Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen."

Das ist ja prima. Scheint also doch zu klappen mit dem günstigen Preis. :D

OMG Ich erstarre hier schon fast vor Neid! Arrrgh, wieso kann das bei uns nicht auch schon draußen sein?!

Hoffentlich klappt das auch mit der (465€ :D ) Vorbestellung bei Amazon. Bis jetzt habe ich noch keine Berichtigungs-Mail bekommen. Außerdem hatte ich mir zu dem Gerät noch 'ne 16GB MicroSDHC bestellt, die vor ein paar Tagen separat ankam. In deren Versandbestätigung stand auch drin, dass mir das I8910 sobald es verfügbar ist zugeschickt wird.
    Also wer auch immer den Versand meiner Speicherkarte abgewickelt hat, ihm ist da nix aufgefallen, dass da ein Preis nicht stimmt bzw. fehlerhaft sei.

Könntest du, eekopf, bitte mal ein Video vom Browser (integrierter als auch Opera Mini) machen? Ich würde gerne mal so die allgemeine Geschwindigkeit bzw. das Feeling sehen/wissen.
    Sind eigentlich die Lautsprecher in Ordnung? Kann man 'nen eigenen Equalizer im Player konfigurieren oder nur aus vorgegebenen auswählen? Hält der Akkudeckel richtig fest oder könnte er sich auch von selbst öffnen? Fragen über Fragen...

Waaaaaaaaaaas?

Ich glaub mir bleibt gerade der Atem weg. 465€ obwohl das Teil noch nicht mal offiziell erschienen ist! Das ist mal 'n Ding!

Also ich werde dort gleich mal vorbestellen. Doch wahrscheinlich wird der Preis, sobald es auch andere Shops vorrätig haben unter die 400€-Grenze fallen.