Beiträge von Master_Chief_87

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Ok Danke für eure Infos.
    Es ist eher ein aufgewertetes N95 8GB anstelle eines neuen Oberklasse Smartphone. Keine Ahnung was sich die Leute von Nokia denken, auch das N96 war schon so eine Bescheidene Nummer.
    MFG

Das ist eigentlich ziemlicher Käse. Das N97 ist viel mehr als nur ein aufgewertetes N95 8GB.
    Megapixelwahn bringt absolut nix, genauso wie ruckelnde Videos mit schlechter Vertonung (soll sich aber in Zukunft ändern - hoffentlich).

Ich habe das schon gelesen, doch wo sind denn das Vorteile/Nachteile gegenüber dem N95 8GB?

Was wir beide noch vergessen haben ist das schnelle HSPA beim Omnia (7,2 MBit down & 5,76 MBit up).

Das N95 8GB hat aber keine QWERTZ und ebenfalls nur Single LED sowie keinen Kameraverschluss ;) -> Oder war das jetzt ein N97 Vs. I8910 Vergleich :confused:

Erwähnenswert wäre da noch die wesentlich bessere Codec-Unterstützung beim Omnia gegenüber dem N95 8GB und dass das AGPS (GPS+) beim Omnia die Satelliten-Flugbahnen für die nächsten 7 Tage mit runterlädt. Das ist gut, wenn man mal kein Netz hat oder im Ausland ist. Dass der Satfix dadurch auch ein paar Sekunden schneller ist zwar unwesentlich aber willkommen.

Ach ja, das Omnia HD kann man auch am PC aufladen. Dafür ist das Omnia HD, das einzige bei dem die Java-<Engine beschnitten ist. Mich würde aber noch die (reale) Akku-Laufzeit zwischen den drei Geräten interessieren.

Zitat

Original geschrieben von EVZCyman ...
    Ausserdem kann man ja auch, wie schon früher im Forum besprochen, bei device-outfit eine eigene Handysocke gestalten...

"Handysocke"... *schmunzel* ...das ist doch nicht dein Ernst. Das grenzt ja an Beleidigung für die tollen Taschen, die es dort gibt. :D

Gibt übrigens ein neues "Umboxing" (was auch immer das heißen mag :D) Video vom I8910. Ich finde die allgemeine Verpackung ziemlich lieblos umgesetzt. So verpackt erwartet man eher eine 50€ Telefon-Gurke als ein 10mal so teures High-End Smartphone.

http://www.youtube.com/watch?v=FuPvgP6hm58

Ich glaube nicht, dass da irgendwas gefixed wurde. Das wird viel mehr mit dem Branding bzw. verschiedenen Lokalisierungen zusammenhängen.

Es gibt auch schon wieder schlechtes zu berichten. Das Omnia HD wird nicht in der Lage sein Java-3D Anwendungen auszuführen, trotz der bombastischen Hardware, die dort verbaut ist. Grund: Samsung ist ein absolut unfähiges Pack! Bzw. wurde dem Gerät zu wenig Heap-Memory spendiert.

Zitat

Original geschrieben von washieiko
    edit: bei ebay.co.uk geht es fuer ca 600 pfund als sofortkauf. das sollten so 530 euro sein beim wechselkurs von 0.879 zur zeit. geht das in hand mit dem was du im laden gezahlt hast `??

Seit wann ist denn das Pfund weniger wert als der Euro? Ist doch bestimmt anders herum, also 682,59€.

Dass es das i8910 auch ohne Vertrag bei Orange gibt ist mir nicht bekannt. Ich weiß nur was von 'nem Vertrag der Monatlich etwas mehr als 100€ :eek: kostet.

Na jetzt gehts aber los. Jetzt werde ich hier noch angefuzt und beleidigt, nur weil ich ein paar Sachen hinterfrage?!
    Fragen und Meinungen zu äußern ist hier wohl verboten oder was? Ich habe eekopf nie unterstellt, dass er ein Lügner ist. Mir kam das alles nur ein bisschen seltsam vor.

Ich möchte mich dafür entschuldigen - nein - ich bitte um Entschuldigung, falls ich jemanden in irgendeiner Form angegriffen/beleidigt haben sollte, denn dies war natürlich nicht meine Absicht. Ich freue mich aber trotzdem, wenn eekopf sich etwas kurz für unsere (An-)Fragen Zeit nehmen möchte/kann.