Zu erst würde mich (uns?) auch die Firmware-Version interessieren.
Dann hätte ich noch folgende Dinge:
- Wirken sich (große) Themes auf die Akkulaufzeit/Arbeitsgeschwindigkeit des Telefons aus? Angeblich soll auch der interne S60 Browser mit 'nem kleinen Theme (nicht mehr als wenige hundert Kilobyte) flüssiger laufen.
- Man öffnet den Kompass, die Nadel zeigt in eine (richtige?) Richtung und bleibt dort stehen, sie geht also nicht mehr mit wenn man sich dreht. Da hilft nur Kompass aus und wieder an und schon zeigt sie wieder in die richtige Richtung - bleibt aber auch dort wieder stehen usw. -> Ist das wahr oder geht die Nadel dynamisch/entsprechend der Richtungsveränderung mit?
- Wie gut ist der GSM/UMTS-Empfang?
- Ist das Spiel "Kroll" auf dem Gerät installiert?
- Fehlt das 3D-Task Switching? (Hier zu sehen bei 00:45)
- Was sind so für Widgets vorinstalliert und welche kann man sich noch runterladen?
- Verbraucht das Programm AccuWeather wirklich so viel Strom bzw. läuft von diesem im Hintergrund permanent ein versteckter Prozess? (Festzustellen in dem man das Programm deinstalliert und 'ne Meldung kommt, dass das Programm erst geschlossen werden muss obwohl es nicht im Taskmanager zu sehen ist.)
Joar, das fällt mir gerade so auf die Schnelle ein. Wäre dir sehr dankbar, wenn du dich dem annehmen könntest.