Wurde hier schon von jemandem (weiß leider den Nick gerade nicht) gepostet, dass das mit dem Wiederherstellen des FM-Transmitters nicht funktioniert und das selbe kann man auch in einigen anderen Foren lesen.
Beiträge von Master_Chief_87
-
-
Wie oft denn noch? Das funktioniert nicht mit dem Freischalten.

-
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ähhm, auf http://www.handytick.de ist es schon lieferbar :confused:Da steht aber nur "Versandfertig in 1-3 Tagen". Die spekulieren, so wie viele Händler und User z. Z., dass die das Gerät Anfang nächste Woche reinbekommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von geppie23
Noch zur Info: TV Kabel von Nokia funzt nicht!
Bist du dir da ganz sicher? Dass das funktioniert konnte man schon bei YT sehen und bei manchen Besitzern in diversen Foren lesen. Daneben gehört der analoge TV-Out auch zur OMAP-3 Plattform.
Hier zBsp. 'ne positive Meldung diesbezüglich:
http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=84303ZitatOriginal geschrieben von geppie23 Frage: hat einer von euch die Möglichkeit die Progr. Picture Browser oder Nokia Mail so zu signieren, dass sie auf dem i8910 laufen?
Schau am besten mal hier rein: -
Jetzt gehts ja Schlag-auf-Schlag hier. Habe gerade eben 'ne Mail von Eddy-Media bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich wünsche ein schönes Wochenende, denn Samsung meinte ab 09.06.2008 werden die Geräte ausgeliefert.
Zu hoffen ist nur das wir dabei sind und nicht erst andere Läden wie die Groß-Konkurrenz Märkte.Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende
Herr D. Edder
Warener Str. 5 / Haus 5 C
12683 Berlin
Steuer-Nr: 33/271/61544
kontakt@eddy-media.de -
Ich glaub der benutzt dort einfach nur 'nen Prototypen.
Ich finde das Video ziemlich behindert. Er hat anscheinend die eigentliche Grundfunktion eines Handys vergessen - Telefonieren. Er hätte seine Homies (... ist wohl homosexuell orientiert...) auch anrufen können und beide Seiten wüssten sofort was Sache ist, aber nö, da schreibt man einfach was in seinen Facebook-Account und hofft, dass eventuell einer auf die Idee kommt in den nächsten Stunden dort nachzuschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Humbaes1 Hab hier noch das kabel vom n95 und bei beim i8910 is ja anscheinend keins dabei - würde das passen?
Ja, das würde genau passen, da das I8910 auch einen analogen TV-Out hat. Über DLNA ist's zwar digital, aber dafür geht die Auflösung auch nur bis 480p, was nicht besser ist als bei der analogen Übertragung.ZitatOriginal geschrieben von Humbaes1 ...ist er bei niedrigeren auflösung oder bei reiner sprachaufnahme eigtl besser?
Das ist genau das was sich die meisten (alle?) Leute wünschen und das Dev-Team von dem Gerät weiß das auch. -
Da freut man sich ja um so mehr, dass dies bei Amazon bisher noch nicht so war. Ich bin ja einer von denen, die sich das Teil dort für (dennoch günstige) 465€ vorbestellt haben.

@die neuen Omnia HD Besitzer
Was sind denn da so alles für Widgets vorinstalliert und was (und wie) kann man da noch diesbezüglich runterladen?
Danke schon mal für die Antwort(en).