Juheeeeeeee!!!
Paket-Bote war gerade eben da. Mein neues Telefon liegt nun gerade auf der Couch neben mir und ... ach mist... muss jetz auspaaaaacken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juheeeeeeee!!!
Paket-Bote war gerade eben da. Mein neues Telefon liegt nun gerade auf der Couch neben mir und ... ach mist... muss jetz auspaaaaacken
Für die paar € weniger würde ich nicht auf die Garantie verzichten.
Na toll und ich warte hier immernoch auf meine Bestellbestätigung, obwohl mein Paket, laut einem Mitarbeiter von TTW, schon unterwegs sei.
Gibts hier noch welche die auch bei TTW bestellt haben? Wie sieht das bei euch aus?
Hier mal wieder ein Video vom Omnia HD. Da kommt sogar das iPhone 3GS vor, welches nach ein paar Sekunden erst mal in die Ecke fliegt um dem Omnia HD Platz zu machen.
Am Ende sieht man auch noch das Palm Pre.
http://www.youtube.com/watch?v=efzuvDSAncA
ZitatOriginal geschrieben von AndreR
selbst wenn es eine neue fw gibt, ist es nicht gesagt, das es sie auch in deutschland geben wird.
Und was, wenn genau das Gegenteil eintrifft? Ich vermute nämlich sehr stark, dass es sich hierbei um die Auslieferungsfirmware der deutschen Geräte handelt. Jedenfalls ist diese vom Mai (wegen dem E, Juni wäre F) - vermutlich KW22.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Was mir nicht gefällt sind Reaktionen wie "den Beitrag hebe ich schon gemeldet" auf sinnvolle Beiträge (hier: Link zu einer neuen FW-Version; wobei der Link vermutlich versehentlich in Leere zeigt). Das ist total daneben.
Dafür ist aber der Meldebutton da. Hmm, ausversehen.... erzähl mal noch einen.
Da könnte ich hier ja alles mögliche Posten mit der Ausrede "versehentlich" ![]()
Sorry wegen Doppelpost.
ZitatOriginal geschrieben von louismann
...mal ehrlich, findet Ihr das Ding nicht ein wenig groß für ein handy :confused:
Das ist kein Handy. Das ist ein Smartphone und sowas darf so groß sein. Obwohl, eigentlich ist das I8910 garnicht so groß. Von mir aus könnte das Ding sogar noch größer sein (4" Display?).
Außerdem kauft man sich ein Smartphone nicht nach dessen Größe.
Ist das bei TTW üblich, dass deren Bestellstatus den realen Begebenheiten hinterher hinkt? Bei mir steht da nämlich noch "in Bearbeitung", obwohl mir vom Abteilungsleiter per e-Mail zugesichert wurde, dass mein Gerät (welches ich heute Vormittag bestellte) schon an mich verschickt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von chris8719
Welche Displayfolie ? Ist die Durasec Hightec gut ?
Displayfolie ist Schwachsinn. Die stört nur und bringt bei dem I8910 nicht wirklich was, da sich über dem Display gehärtetes Glas befindet. Wenn etwas dort 'nen Kartzer verursacht, dann würde man das auch mit 'ner Folie nicht verhindern können.
ZitatOriginal geschrieben von chris8719
Welche Handytasche ?
Da kann ich dir http://www.device-outfit.com empfehlen. Habe mir dort eine passende Tasche für mein I8910 anfertigen lassen und das Ergebnis macht 'n sehr guten Eindruck. Vor allem schont das den Klavierlack.
Ich hoffe mal, dass das Omnia HD morgen ankommt. Leider verschickt TTW nicht per DHL, da wäre es nämlich auf alle Fälle schon morgen in meinen Händen.
DPD ist nicht gerade von der schnellsten Sorte :mad:
Gibt wieder ein neues Video bei YT:
http://www.youtube.com/watch?v=18ZBrz3soak
Das hört sich nicht gut an was er über das Display sagt, wenn es gerade sonnig ist. Er hatte 'ne SMS bekommen als er unterwegs war und konnte absolut garnix sehen und musste dann ein schattiges Plätzchen suchen um überhaupt mitkriegen zu können, wer ihm die SMS schickte.
Naja, vielleicht stört das in Dubai und Co. mehr als hier.
Stimmt das eigentlich, was er über die ersten Ladezyklen des Akkus erzählt?
Oh, bitte nicht falsch verstehen. Ich selbst hab damit kein Problem, nur finde ich es zwecklos, nach Dingen zu fragen, die ohnehin schon bestätigt sind. Und die Methode, die EVZCyman beschribt, funktioniert nun mal nicht.
Ich selbst wäre natürlich sehr darüber erfreut, wenn dadurch der FM-Transmitter freigeschaltet werden könnte, nur ist dies leider nicht der Fall. Übrigens gibt es noch nicht mal 'nen Handfesten Beweis, dass dort hardwareseitig einer verbaut ist.
Dennoch, bitte ich um Entschuldigung, wollte niemanden beleidigen etc.
Bin halt ziemlich enttäuscht, was Samsung so in letzter Zeit an diesem wunderschönen Gerät wegrationalisiert hat und derlei Anfragen erinnern mich jedes mal daran und sind für mich wie Messerstiche ins Herz.
Von meiner Seite gibts aber auch noch neues zu berichten.
Ich habe mir heute bei TTW das I8910 bestellt und auf die Anfrage wann ich mit der Versendung rechnen kann kam das hier als Antwort:
ZitatHallo,
das Handy ist heute schon an sie raus gegangen…
mit freundlichen Grüssen
Andreas Natt