Beiträge von Master_Chief_87

Eigentlich sollte S60v5 abwärtskompatibel zu v3 sein. Doch in der Realität ist das garnicht oder nur teilweise gegeben. Es gibt einige Programme die auch auf v5 laufen, manche halt ohne Probleme andere wiederum (fast) unbenutzbar.

Es steht also nicht von vornherein fest dass v3-Programme nicht funktionieren. Was mich auch sehr erfreut, denn SymbianSMB z.Bsp. ist offiziell nur für v3, läuft aber, wenn auch etwas unhandlich (da nicht für Touchbedienung optimiert).

Weiß eigentlich jemand, ob das Programm SymbianSMB noch weiterentwickelt wird oder hat Nokia es mit seinem Aufkauf "umgebracht"? Wäre sehr schade, ist 'n echt geiles Proggi.

Waaas?! So lange dauert da der Fix? Da ist ja mein N95 mit AGPS noch schneller. Bei mir dauert das ca. 5-10 Sek.
    Das wäre ja 'ne echte Schlappe für Samsung.

Ja! Das würde mich auch brennend interessieren. Schließlich hatte man ja von brkix (User aus dem SF-Forum) nix gutes darüber gehört. Er meinte auch, dass das N95 'ne bessere Akkulaufzeit hätte.

Ich finde das übrigens echt toll von dir, Hakixx, dass du deine Eindrücke hier schilderst und auf unsere Fragen eingehst. Danke.

Edit:

Krass! Habe gerade bei unseren Italienern das erste Fazit zu dem Telefon entdeckt. Lest hier (bzw. versucht es - ist schließlich 'ne Google-Überstzung)

http://translate.google.com/tr…-10-giorni-di-utilizzo%2F

samsung.hdblog.it hat das Omnia HD nun auch in der "Mache" und auch schon das erste Video veröffentlicht! In den nächsten Stunden und Tagen folgen noch weitere Videos.

Hier das erste: Klick Mich!

Ich freu mich schon sehr auf das Teil, wenn es auch bei mir in den nächsten Wochen eintreffen wird. Geld liegt ja schon bereit.
    Doch hoffentlich bewahrheitet sich das mit dem Akku nicht - also dass dieser zu schwach für dieses "Telefon" sein soll (laut brkix aus dem Symbian-Freak Forum).