Das geht mit jeder Taste, doch nur nur bei der Sperr-Taste wird dazu die gerade eingestellte Display-Helligkeit verwendet. Bei den anderen Tasten leuchtet das Display nur in der geringsten Helligkeits-Stufe auf.
Beiträge von Master_Chief_87
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brchen-X
so habe mir nun alles durchgelesen und habe es nicht gefunden wie man die exe öffnet
oder benutzt !
Du weißt echt nicht wie man einen Treiber manuell unter Windows installiert? o_O
Das ist echt hart.Gerätemanager -> rechter Mausklick auf den treiberlosen USB-Port (weiß jetzt leider nicht wie der genau heißt) -> "Treibersoftware aktualisieren" auswählen -> "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen." wählen -> auf [Durchsuchen...] klicken -> den Pfad zu den Treiberdateien angeben...
...bei mir sieht dieser so aus: "C:\Program Files (x86)\Samsung\x64"
-> auf [OK] und dann auf [Weiter] klicken -> Treiber wird installiert....
--->>> Sie haben fertig!
Ich hoffe das klappt so bei dir.
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
und wo ist die cpu?
ich schätze mal unten rechts unter der metall abdeckung
Falsch geraten :pDer Omap3-Chipsatz ist der Chip auf dem sich der runde Aufkleber befindet.

Hier mal 'ne ähnliche "Hobby"-Platine: http://www.syspire.de/de/content/31-beagleboard
Zitat...unterstützt außerdem schnellere Startzeiten und anspruchsvolle Java-Anwendungen.
Samsung, Samsung.... ich hoffe das wird noch was. Mit der Hardware vom Omnia HD könnte man so tolle Dinge anstellen. Selbst WinMob und Android - ja selbst das iPhone OS (ist ja auch nur Linux) würde das Gerät locker packen. -
Habe das leider gerade erst gelesen mit dem 1GHz-Prozessor.

Samsung wollte wohl schnell das i8910 auf den Markt schmeißen, obwohl es noch garnicht fertig entwickelt war. Einige geplante & angepriesene Sachen wurden entfernt oder funktionieren nicht entsprechend:
- HD-Aufnahmen ruckeln (beim Sound hat man erst/immerhin später nachgebessert)
- Java läuft sehr mies/eingeschränkt
- serienweise defekte CMOS-Sensoren
- FM-Transmitter - Ja? Nein? Vielleicht?
- beunruhigend hohe Temperaturentwicklungen (bei UMTS/WLAN)
- Akkulaufzeit bei ~7 Std. wenn man UMTS/WLAN benutzt
- Video-Editor, 3D-und Grid-View fehlt völlig
- ziemlich schwacher Empfang (UMTS + GSM)
- ....Das sind alles so Sachen, die auf eine nicht abgeschlossene Entwicklungsphase hindeuten.
Nun hat man die (teils unzumutbaren) Hardware-Probleme behoben und bringt das Gerät neu aufgesetzt bzw. abgeschlossen auf den Markt.
Die erste Kundschaft durfte dabei Betatester spielen ohne dabei alle Verbesserungen (Hardware) zu erfahren - obwohl man für das Beta-Produkt den Final-Preis bezahlt hat.Normal müsste Samsung die alten, gegen die neuen Geräte austauschen. Da die neuere/schnellere Hardware eher zur Fehlerbehebung dient.
So wäre zumindest meine Vermutung zu dem Ganzen. Ob das nun alles so hinkommt weiß ich natürlich nicht.
Vielleicht war/ist das bloß ein Irrtum mit den 1 GHz?Ich hoffe jedenfalls auf das nächste Update.
nanunana
Du wohnst auch in Dresden? :eek:Grüße aus Cotta

-
Tja, du kannst dir halt beides leisten. Du kannst dich doch auch mit deinem Notebook unter die Dusche stellen..... da passiert nix, glaub mir
Vielleicht hättest du dir auch statt 'nem Notebook, eine Badewanne gönnen sollen :p -
Nun, nicht jeder kann sich Notebook und Smartphone leisten. Wenn er sich dabei für's iPhone entschieden hat, surft/spielt er damit bestimmt im Bett/Klo/Badewanne/Hof. An diese Orte nimmt man nämlich eher selten seinen Desktop-PC mit

-
Der Artikelzustand von deinem Gerät war auch nicht mal "Neu", wie im Angebot beschrieben, da ja das Siegel offen war.
Mach einfach von deinem Widerrufrecht Gebrauch und bewerte diesen Händler entsprechend. -
Du bist ja 'ne Knalltüte. Bestellst dir etwas bei einem französischen Shop und wunderst dich, dass das Produkt in französischer Sprache daherkommt. o_O
-
Ja, das ist ein italienisches Gerät. Wenn dir ein deutsches als auch neues (Siegel) Gerät versprochen wurde dann schick es zurück.
Wäre toll wenn du den Händler noch nennen könntest. -
Ach, das ist absoluter Käse. Das müssten ja dann selbstleuchtende Dreck-Fussel sein. Außerdem gehen die auch nicht weg, wenn man da mit 'nem Tuch herumwischt.
Da hat dir jemand einen Bären aufgebunden.