Beiträge von Master_Chief_87

Zitat

Original geschrieben von Brchen-X
    so habe mir nun alles durchgelesen und habe es nicht gefunden wie man die exe öffnet
    oder benutzt !

Du weißt echt nicht wie man einen Treiber manuell unter Windows installiert? o_O
    Das ist echt hart.

Gerätemanager -> rechter Mausklick auf den treiberlosen USB-Port (weiß jetzt leider nicht wie der genau heißt) -> "Treibersoftware aktualisieren" auswählen -> "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen." wählen -> auf [Durchsuchen...] klicken -> den Pfad zu den Treiberdateien angeben...

...bei mir sieht dieser so aus: "C:\Program Files (x86)\Samsung\x64"

-> auf [OK] und dann auf [Weiter] klicken -> Treiber wird installiert....

--->>> Sie haben fertig!

Ich hoffe das klappt so bei dir.

Zitat

Original geschrieben von datom84
    und wo ist die cpu? :D ich schätze mal unten rechts unter der metall abdeckung

Falsch geraten :p

Der Omap3-Chipsatz ist der Chip auf dem sich der runde Aufkleber befindet. ;)

Hier mal 'ne ähnliche "Hobby"-Platine: http://www.syspire.de/de/content/31-beagleboard

Zitat

...unterstützt außerdem schnellere Startzeiten und anspruchsvolle Java-Anwendungen.

Samsung, Samsung.... ich hoffe das wird noch was. Mit der Hardware vom Omnia HD könnte man so tolle Dinge anstellen. Selbst WinMob und Android - ja selbst das iPhone OS (ist ja auch nur Linux) würde das Gerät locker packen.

Habe das leider gerade erst gelesen mit dem 1GHz-Prozessor. :(

Samsung wollte wohl schnell das i8910 auf den Markt schmeißen, obwohl es noch garnicht fertig entwickelt war. Einige geplante & angepriesene Sachen wurden entfernt oder funktionieren nicht entsprechend:

- HD-Aufnahmen ruckeln (beim Sound hat man erst/immerhin später nachgebessert)
    - Java läuft sehr mies/eingeschränkt
    - serienweise defekte CMOS-Sensoren
    - FM-Transmitter - Ja? Nein? Vielleicht?
    - beunruhigend hohe Temperaturentwicklungen (bei UMTS/WLAN)
    - Akkulaufzeit bei ~7 Std. wenn man UMTS/WLAN benutzt
    - Video-Editor, 3D-und Grid-View fehlt völlig
    - ziemlich schwacher Empfang (UMTS + GSM)
    - ....

Das sind alles so Sachen, die auf eine nicht abgeschlossene Entwicklungsphase hindeuten.

Nun hat man die (teils unzumutbaren) Hardware-Probleme behoben und bringt das Gerät neu aufgesetzt bzw. abgeschlossen auf den Markt.
    Die erste Kundschaft durfte dabei Betatester spielen ohne dabei alle Verbesserungen (Hardware) zu erfahren - obwohl man für das Beta-Produkt den Final-Preis bezahlt hat.

Normal müsste Samsung die alten, gegen die neuen Geräte austauschen. Da die neuere/schnellere Hardware eher zur Fehlerbehebung dient.

So wäre zumindest meine Vermutung zu dem Ganzen. Ob das nun alles so hinkommt weiß ich natürlich nicht.
    Vielleicht war/ist das bloß ein Irrtum mit den 1 GHz?

Ich hoffe jedenfalls auf das nächste Update.

nanunana
    Du wohnst auch in Dresden? :eek:

Grüße aus Cotta ;)