Die genannten Pixelfehler sind eigentlich keine. Das kommt vom Kamera-Sensor.
Umtauschen bringt auch nix, da bisher alle i8910 dieses Problem haben. Samsung scheint wohl massenhaft defekte CMOS zu verbauen. ![]()
Beiträge von Master_Chief_87
-
-
Och nöö. Jetzt geht das schon wieder los. Ich dachte, das Thema sei schon längst abghakt.
Obwohl.... eigentlich dachte ich mir schon fast, dass es noch soweit kommen würde. Ich fand das nämlich sehr eigenartig, dass im Dev-Forum (und überhaupt) kein Mitarbeiter eine konkrete Antwort zwecks FM-Transmitter geben konnte/wollte.
Da musste doch irgendwas im Busch sein... -
Bisher gibt es auf Symbian-Basis noch kein (Navi-)Programm, welches den Kompass nutzt. Eventuell wird dies beim nächsten Update von Google Maps dann möglich sein.
-
1. Habe von diesem Defekt noch nie was gehört, bzw. bist du der erste von dem ich sowas lese.
2. Da ist auf alle Fälle was im Ar...gen. Kann eigentlich nur ein Defekt sein. Ich habe hier bei mir in der Wohnung 4-5 Satelliten in weniger als 5 Sekunden. Draußen sind es so, je nach Wetter/Umgebung, 7-12 Satelliten.
3. Joar, die Akkuanzeige ist da schon etwas komisch ausbalanciert. Die ersten drei Balken halten nicht so lange wie der letzte Balken. Das kann sich aber bestimmt noch mit der nächsten Firmware ändern.
4. Hmm, das kommt drauf an. Ist ja eher subjektiv einzuordnen, das ganze. Vielleicht könntest du mal ein Bild vom i8910 und dazu noch eines vom 6220c hochladen. So kann man das besser nachvollziehen.
Die aktuellen Einstellungen zur Kamera wären auch nicht schlecht.
5. Das kommt bei mir nur in zwei Fällen vor: a) Das Telefon hängt weil , sich gerade ein anderes Programm aufgehangen hat. b) Beim S60-Browser kommt es ab und zu vor, dass man auf einen Link tippt, dieser dann auch eingerahmt/markiert ist, aber trotzdem nicht geöffnet wird. Eine Vibration kommt da aber nicht.
6. MENÜ -> Einstellungen -> Verbindungen -> Wireless LAN -> [Optionen] -> [Einstellungen] -> [Optionen] -> [Erweiterte Einstellungen] -> einfach auf "[Ja]" tippen -> auf "Automat. Konfiguration" tippen (diese sollte nun deaktiviert sin) -> "Energiesparmodus" mit einem Tip deaktivieren
Ist leider sehr verschachtelt, das ganze. Jedenfalls sollte die W-LAN Verbindung stabil und dauerhaft bestehen bleiben.
-
Also ich lasse alles auf Standard, bis auf Belichtungsmesser, den stell ich auf Normal. Bei Bedarf verwende ich Blitzlicht und/oder passe den +/- Belichtungswert (4. Symbol, rechte Leiste) an. Eventuell noch ein Szene-Mode, wenn's gut passt.
-
Dann ist das bei mir aber anders. Da wirkt sich das Display überhaupt nicht/kaum auf die Akkulaufzeit aus.
-
Nein schon seit.... ähmm... ja.. ich glaub seit letzte Woche Montag. Oder war es vorletzte?
Helft mir mal auf die Sprünge.
-
Die haben wir doch schon alle seit Tagen drauf o_O
-
Ist das eigentlich normal, dass der S60-Browser immer langsamer wird beim Laden? Als ich anfangs die G2 drauf hatte, konnte ich die Seite areamobile.de in etwa 15 Sekunden fertigladen lassen. Nun bin ich mit dem Browser aber wieder bei der alten Performance (wie ich sie mit der F4 hatte) angelangt. Es dauert nun etwa 3-4 Minuten, bis er areamobile.de vollständig fertig geladen hat. Die ersten ~250KB hat er auch relativ fix in einem Durchgang geladen, doch dann kommen nur etwa 1-2KByte aller 2 Sekunden an. Vielleicht 30 Sekunden später lädt er dann wieder zügig 40-50KB an und dann wieder dutzende Sekunden lang nur 1KByte-Weise...
Kann man den Browser irgendwie wieder auf seine ursprüngliche Geschwindigkeit zurückbekommen?
Mit Cache löschen hab ich's schon probiert, bringt aber so gut wie nix. -
Nein, das läuft leider nicht. Wäre aber echt geil wenn...