Liegts vielleicht an der Farbe dass möglicherweise ein andere Akku verbaut ist?
Also ich hab ja das N82 in weiß bekommen, und habe den BP-5M dazu bekommen.
Beiträge von Przemekk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet. Kommt sehr häufig, Datentransfermodus kann ich meistens erst nach einem Neustart anwählen.Zwei Sekunden lang die Menütaste eingedrückt halten.Dan siehst du welche Programme im Hintergrund arbeiten und ggf ausschalten.Dann müsste der Datentransfermodus klappen.
Die schwarze Version hat sich auch verschoben bis April!
Also bei mir will das auch nicht klappen.
Ich hab keine Programme im Hintergrund laufen, eszeigt nur halt das "Standby" im Hintergrund läuft, logisch halt.Gibts da ne Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
ich glaube nicht... denn hier (http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=223) sagen alle, das das Handy mit dem 6er Akku ausgeliefert wird.
Weil der Akku grade mal einen mickrigen Tag hält. Bei identischer nutzung hat es bei meinem N73 zumindest 2 Tage gehalten.vesat
also Squall hat schon recht.
Auf der Nokia WEbsite kann man sich den Lieferumfang vom N82 ansehen:
Standard-Lieferumfang***** Nokia N82 Multimedia-Computer
* Nokia Akku BP-6MT
* Nokia Reise-Ladegerät AC-5E
* Nokia Musik-Headset HS-43
* Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
* Nokia Video-Kabel CA-75U
* Nokia microSD-Speicherkarte MU-37 (2 GByte)*****Somit ist bei den von die gelieferten Handys ein andere Akku drin, warum weiß ich nicht, jedenfalls ist normalerweise eine stärkerer Akku drin (ist 900mah, soll 1050mah) und vorallem sollte es ein Li-Ionen Akku sein.
PS: Wobei ein Li-Polymehr doch eigentlich vondne Eigenschaften besser ist, so liest man es zumindest im Internet. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das Gerät wird mit dem BP-5M auch ausgeliefert, mit dem geht das Handy auch. Wer sagt denn was von Neu kaufen?Zur Erklärung: DIe Geräte stammen von einem großen Lieferanten in D. Also keine China-Importe (wenn das einige von vesat denken, das sind nur Original China Ware).
Die Speicherkarten haben meist keinen Aufdruck, sondern nur die Größenangabe oder Herstellungsland.
Joah ne, mir macht das nix
Karte läuft, Akku läuft auch, also alles :top: -
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
doch nochmal was kleines.. den lieferumfang des N82 betreffend... habe den schwachen akku BT-5M drin anstelle des BT-6MT, der laut Forum normalerweise drin sein sollte. Und die Speicherkarte ist nicht orginal nokia....Bei mir ist es der selbe Fall,
zumindest steht auf der Speicherkarte nichts von Nokia. Nur Made in Tawain bla bla blub.
Sollte normalerweise tatsächlich der BT-6MT drin sein!?!? -
soooooooooo,
laut Mutter ist meine Nokia N82 bereits heute Mittags angekommen.
Ging eigentlich ganz schnell, wenn man den Ansturm auf diese Aktion bedenkt.... -
ojee..ich zum Augenarzt, wird ja immer schlimmer.
Gut, dann hoffe ich mal, dass es bis zu meinem 18ten am Samstag da ist -
Hmmm,
wann werden die aktivierten und bezahlten Verträge/Handys verschickt?
Sind die vielleicht schon raus?Kriegt man bescheid? -
Hey,
SUUUUUUUUPER
BEide Verträge aktiviert :top: :top: :top: :top:
Grade istdie Email reingekommen -
So wie es aussieht hat noch keiner was von o2 bekommen, dessen Vertrag heute aktiviert werden sollte.
Ich finde, die sollten sich langsam mal spurten.
Naja,...heißt wohl warten und Tee trinken.