Geld für mein N82, also 29€, sind heute per Online-Banking rausgegangen, also sollten sie morgen, spätestens Mittwoch da sein. Hoffe das Gerät kommt bis Samstag.
Beiträge von Przemekk
-
-
auch wenn er im obigen Post geschrieben hat, dass er EBAY nicht mehr traut.
Bei dem Preis und 100% Bewertung wäre das eine günstige Alternative. -
ich denke du hast es richtig verstanden :top:
-
hab gestern nach knapp einer woche meine eticked-code bekommen.
Naja immerhin... Geduld muss man haben. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Eine Vor-Ort Abwicklung ist nicht möglich da der Versand direkt aus dem Lager erfolgt.Die 29,00 EUR (oder andere Zuzahlungen) sind per Vorkasse an uns zu überweisen, Bankverbindung steht auf dem Begleitschreiben zum Antrag.
Okay, klingt auch plausibel.
Wird ein bestimmter Verwendungszweck gewünscht? -
Eins wäre da aber noch.
Ich schicke heute einen Vertag raus. Also DUO mit N82.
Das Gerät kostet 29,-€
An wen überweis ich die 29€? Die werden nicht von o2 abgebucht oder? -
So nochmal ich ganz kurz.
Komme mit der ausfüllung des Vetrags soweit gut klar.
Eines nur, der Vertag läuft über meinen Vater, Rechnungsanschrift und Bankverbindung soll jedoch meine sein.
Muss ich da eine Vollmacht noch anhängen?
So nach dem Motto:
Hiermit bevollmächtige ich (mein Vater) die Person (in dem Fall ich) zum Empfang von REchnungen, sowie an mich (mein Vater) gerichtete Erklärungen.Jezt fehlt mir noch die Vollmacht für die Bankverbindung, wie sieht die aus?
Danke+Gruß
EDIT: hat sich erledigt, dort ist ja nen gesondertes Kästchen bei Unterschrift für dne Kontoinhaber
-
Phu, will hier nicht aufdringlich werden, aber habe am Samstagabend eine Email rausgeschickt bzgl. Bestellung Nokia N82 mit o2 inklusiv 50 DUO für 29,-€
Bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen angekommen.
Hat noch keiner was bekommen?Gruß
-
es liegt nicht an deinem Email-Account, habe auch noch nichts bekommen.
Nicht jeder arbeitet am Sonntag -
wie lange dauert dsa bis die Vertragsunterlagen zugeschickt werden? die kommen doch per email oder? Ist mein erster Vertrag bei TT, und genau stehst ja nicht da.