Sollte ich dann auf den Unterlagen vermerken dass ich gerne das N82 in weiss hätte?
Falls nicht merh verfügbar sein soltle, werde ich auch mit einem Titanium zufrieden sein, für den Preis ![]()
Beiträge von Przemekk
-
-
Aj, wo alle schon dabei sind.
Habe zuvor gepostet Interesse an einem N95 8GB zu haben, jedoch ist mein Interesse an einem SE W960i deutlich größer.
Was würde das SE W960i also mit DUO oder auch TRIO Vertrag kosten.EDIT: Das N82 was du anbietest? Welche Farbe? Hast du es auch in weiß?
-
Super, dann pfleg bitte auch den Preis für ein N95 8GB mit DUO Vertrag ein.
Dann ahst du sofort einen Vertrag verkauft
Nur so nebenbei, das Angebot ist jetzt schon :top: -
das klingt doch schon sehr gut

Edit, nein sorry, falscher alarm. dachte 10€ monatlich fix.
-
ey bin ich bescheuert?
dort steht doch
"Wir bieten auch noch das Nokia N82 in Warm Titanium / White!Ihr bekommt das Handy entweder mit dem T-Mobile Basix mit Handy Tarif (9,95 Euro Grundgebühr und ohne Anschlussgebühr für 79,- Euro."
Nirgends DUO oder sonst was.
mehr brauch ich nicht sagen oder?Entweder bin ich blind und kann nicht lesen, oder es stimmt was ich ganze Zeit schreibe.
-
Ich denk, ich habe richtig gelesen.
-
Hallo,
könnte mir einer der TT-Händler folgendes anbieten:
1. Nokia N82 mit Vertrag für Max. 15€. Bevorzugt 50 Freiminunte und ggf. paar Frei-SMS.2. SE K850i mit Vertrag für Max 15€. Bevorzugt 50 Freiminuten und ggf. paar SMS frei.
Hier aber noch (falls überhaupt möglich) eine kleine Zugabe. Dachte an Nintendo DS Lite.Ist das überhaupt möglich?!?!
Danke + Gruß
PS: Interessant wäre auch zu wissen ob jemand ein ähnliches Angebot wie Hitseller_de angeboten hat anbieten kann. -> "Januar Endspurt #2 - Nokia N81SD für 0,- und N82 für 79,- Euro" Die Aktion ist bereits beendet.
Also ein Nokia N82 mit T-Mobile Basix für 9,95€ monatlich für 79€!!! -
Zitat
Bei Abschluß eines debitel Mini Home Duo im Netz von T-Mobile,D2 oder O2 ( 9,95€ Monatsgrundpreis je Sim Karte) erhaltet Ihr:1x Nokia N95 8GB ODER einmal 620€ Cash Auszahlung?
du hast wohl was übersehen. ES handelt sich um einen DUO Vertrag.
Also 2 mal 24 x 9,95€ = 477,6€Denke dass es so richtig sein sollte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Przemekk
Ja gut, ihr hatte alles Recht
Muss noch lesen lernen.
Trotzdem.An sowas hätte ich dennoch interesse..auch mit zuzahlung.
das N73 mit o2 Inkl. Paket Card 50 (5€ monatlich) mit einer NINTENDO DS LITEWäre das möglich?
Oh man, kein guter Tag gewesen...
Natürlich meinte ich DUO
Also nochmal.
N73 mit o2 Inkl. Paket Card 50 DUO (2 x 5€ monatlich) mit einer NINTENDO DS LITEKann das jemand anbieten?
-
Wie wird denn BERUFLICH definiert?
Ich bin auszubildener. Arbeite am PC in der Arbeit. industriekaufmann
Reicht das?