-
Jap, hier noch das Rollout Schedule von belgicanofl, dem Daily Mobile-User von Nokia, der dort ziemlich hohes Ansehen genießt:
N97 Approximate Rollout Schedule:
1. 10th of October : Rollout to unbranded ASIA productcodes
2. 11th of October : Rollout to unbranded EURO productcodes
3. 12th of October : Rollout to unbranded AMERICAS productcodes
4. 13th of October : Rollout to unbranded REMAINING productcodes
5. 14 till 19th of October : Rollout to all branded productcodes
6. 20th of October : Rollout globally completed.
5800 Approximate Rollout Schedule:
1. 22nd of October : NA
2. 24th of October : NA
3. 26th of October : NA
4. 27th of October : NA
----
More about it, will be added soon, I currently only knew the approximate N97 dates, the 5800 approximate dates will be known in a few days. Don't forget thse are approximate rollout dates, these could change at any time, but they can't move much more than one day forward or backwards.
-
Du kannst die Geburtsdaten direkt unter den Details in Kontakten (->Detail hinzufügen) eingeben.
Programme wie HandyBirthdays (Java) können die dann auslesen, automatisch in den Kalender einfügen und dir sagen wer wann wie alt wird.
Madmax79: Das ist imho ziemlich albern. Aber gut, dann leb halt damit...
-
Lass das Telefon mal neu starten, dann sollte der Brief weg sein. Hatte diesen Bug in der v21 öfter mal, in v30 und 31 bisher noch nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dominik1234567
(...) Was soll ich machen?
Deifie sagte bereits: "(...) oder per Google nach anderen Wegen an ein Zertifikat zu kommen suchen..."
Das war die Antwort. Lies dich in nem anderen als diesem zertifikatstechnisch etwas senilen Board nochmal nach anderen, wesentlich simpleren Wegen schlau. Vergiss Publisher ID's und Spezial-E-Mail-Adressen. Ist alles Firlefanz.
Viva Google!
-
Probier mal S60 Internet Radio. Oder meintest du das? Läuft zumindest aufm 5800 wie's soll. Wlan-Verbindung gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das würde mich auch interessieren. Der Weg über den Kalender ist mMn nicht unbedingt ideal weil ich z.B. Notizen anzeigen lassen will die nicht auf ein bestimmtes Datum festgelegt sind.
Glaube das meinte er aber. Notiz im Kalender erstellen und halt anzeigen lassen.
-
Nein, nicht mit der aktuellen FW jedenfalls. Nur über Smart Settings z.B.
-
-
Re: Schnellzugriff
Zitat
Original geschrieben von Tweety74
(...) Wollte mir als Schnellzugriff den Menü-Ordner "Programme" auf den Startscreen legen, der wird aber in der Auswahl gar nicht angezeigt. (...)
Du könntest dir 'Smart Settings' installieren. Damit kannst du alle favorisieren Programme auf die XpressMusic-Taste legen.
Mit dem Programm kann man ausserdem den mittleren Softkey zum Entsperren der Tasten nutzen, was ich zumindest im Auto echt hilfreich finde.
Ist kostenpflichtig, ausser man googelt Mittel und Wege.