Beiträge von kidhoschie

    --Auf der T-Mobile Seite ist der Cruise nicht aufgeführt! Wie kommst du denn darauf, daß sie ihn anbieten?--(TopDog)



    Man darf nicht direkt nach T-Mobile gehen sondern über Zwischenhändler.Ich selbst habe den Touch Cruise bei 7Mobile für 0.00 Euro im Relax 50XL Tarif(Grundgebühr 24 Euro,50 Freiminuten und 120 Internetminuten incl.)bekommen.Für den kurs eigentlich ganz gutes Preis Leistungsverhältniss.

    Dann kündige deinen Anbieter und wechsel.Bei D1 gibt es das Touch Cruise(Orbit 2) im Relax 50 XL Tarif zwischen 0 und 180 Euro(je nach Anbieter,Zwischenhändler).Es ist zwar nicht so gut mit Zubehör ausgestattet,aber das gibs bei ebay preisgünstig und in einer vernüftigen Qualität.

    Folgendes Problem:Habe ein SXG75.Dieses wollte ich für Internet(WAP) und MMS Konfigurieren.Das alles für Eplus.Habe die Daten vom Anbieter bekommen,eingegeben...nichs funktioniert.Habe dann den SMS Konfigurator von Mload probiert.Mitlerweile geht das Internet aber MMS ist immer noch tot.Bin ich zu blöd oder was?
    Dann wollte ich mir neue Navi Software runterladen(Nav4all) aber während des download kommt die Fehlermeldung "Authentifizierung nicht möglich".Download abgebrochen!Weiß jemand rat?