SXG75 Konfigurieren wer hilft?Werde noch verückt!

  • Folgendes Problem:Habe ein SXG75.Dieses wollte ich für Internet(WAP) und MMS Konfigurieren.Das alles für Eplus.Habe die Daten vom Anbieter bekommen,eingegeben...nichs funktioniert.Habe dann den SMS Konfigurator von Mload probiert.Mitlerweile geht das Internet aber MMS ist immer noch tot.Bin ich zu blöd oder was?
    Dann wollte ich mir neue Navi Software runterladen(Nav4all) aber während des download kommt die Fehlermeldung "Authentifizierung nicht möglich".Download abgebrochen!Weiß jemand rat?

  • 1. Menü » Einstellungen » Datenverbindungen » Verbindungsprofile » … »
    APN: wap.eplus.de
    Login: eplus
    Passwort: wap


    2. Menü » Einstellungen » Datenverbindungen » Internetprofile » … »
    Typ: HTTP
    Proxy-Server: 212.023.097.009
    Proxy-Port: 8080


    3. Menü » Internet » Einstellungen » Browser-Profile » Optionen » Ändern » eben erstelltes auswählen; Startseite zum Beispiel: wap.eplus.de/


    So geht der interne Browser bei mir. Ohne Proxy über internet.eplus.de habe ich es nicht zum Laufen bekommen. Die Login- und Passwort-Daten oben sind nur zur Sicherheit für schlecht eingestellte E-Plus Knoten. Ich habe auch merken müssen, dass man alle Datenverbindungen beenden muss, ansonsten wird die alte Verbindung aber nicht die neuen Einstellungen genommen. Kurz auf Auflegen und das oberste ist dann „Datenverbindungen beenden“. Mit MMS kann ich nicht dienen.

  • Danke erst mal zum Thema Nav4all.Werde ich ausprobieren.Das mit dem Internet Klappt mitlerweile.Auch besten Dank.Fehlt nur noch das MMS Problem!Wenn mir da noch jemand helfen kann.....

  • Zitat

    Original geschrieben von kidhoschie
    Fehlt nur noch das MMS Problem!Wenn mir da noch jemand helfen kann.....


    Menü/Einstellungen/Datenverbindung./Verbind.profile/<Leer 1>/Optionen/Ändern:


    Profilname:
    E MMS GPRS
    APN:
    mms.eplus.de
    Login:
    mms
    Passwort:
    eplus
    Authentifizierung:
    Normal
    DNS 1 (opt.):
    000.000.000.000
    DNS 2 (opt.):
    000.000.000.000


    Optionen/Sichern.


    Menü/Einstellungen/Datenverbindung./Internetprofile/<Leer 1>/Optionen/Ändern:


    Profilname:
    E MMS GPRS
    Typ:
    WAP
    Sicherheit:
    Keine
    Proxy-Server:
    212.023.097.153
    Proxy-Port:
    9201
    Login:


    Passwort:



    Optionen/Sichern.


    Menü/Nachrichten/Einstellungen/MMS/MMS-Profile/Auswahl/<Leer>/Optionen/Ändern:


    Name
    E MMS GPRS
    Verbindungsprofil:
    E MMS GPRS
    Internetprofil:
    E MMS GPRS
    Relayserver-URL:
    http://mms/eplus.de/
    S. Relayserv.-URL:
    http://


    Sichern.


    Fertig.;)

  • Endlich es ist vollbracht es funktioniert.Ich Dank euch allen die mir bei meinem Problemchen geholfen haben.Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!