Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob dieses Angebot schon gepostet wurde:
Was haltet ihr davon?
Es ist kein org. Base Vertrag sondern Phonehouse...macht das für den Endverbraucher irgendwelche Unterschiede?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob dieses Angebot schon gepostet wurde:
Was haltet ihr davon?
Es ist kein org. Base Vertrag sondern Phonehouse...macht das für den Endverbraucher irgendwelche Unterschiede?
Creative Muvo V 100 2GB (weiß) für 29,75€ statt 52€ (Geizhalspreis)
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Damit meinte ich natürlich, bereits von Computerbild erhaltene 1.Gutscheine nach Anmeldung bei atelco in 20Euro Gutscheine zu wandeln. (ging heute Nach nicht mehr)
Die 100.000 Computerbild Gutscheine scheinen endgültig weg zu sein.
tip top! :top:
vielleicht hat meine "ääähmm...da ist ein fehler auf ihrer website" email ja geholfen ![]()
ich meine bis zum 31.03., also müsste es heute noch gehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Bist du Anwalt? :confused:
Wenn das so rechtswidrig wäre, gäbe es den Laden doch gar nicht mehr! Denk doch mal nach, was du sagst! :gpaul:
Das ist eine Community-Plattform und das Konzept ist klar beschrieben: Begrenzte Mengen in der Community zu günstigen Preisen zu verkaufen. Was soll da rechtswidrig sein? Jedes Produkt bei denen ist nur begrenzt verfügbar!
P.S. Nein, ich bin nicht Angestellter von buyVIP und habe auch nichts mit denen zu tun!
Da geb ich dir Recht!!
Wenn bei guut.de oder sonst wo ne ps3 zum gleichen preis angeboten würde, wäre sie auch in ein paar sek ausverkauft!
das ist doch gerade das prinzip von liveshopping!
wem das nicht gefällt, der kann ja bei anderen "normalen" shops zu anderen preisen kaufen....
fakt ist doch: buyvip hat keine "leeren versprechungen" gemacht sondern wirklich geräte zum beworbenen konditionen (preis, limitiertes angebot, uhrzeit) verkauft, wo ist also das problem?
das ist nunmal liveshopping!
Ich hab eine bekommen!!!! ![]()
War um kurz nach 12 bis zu "in den Warenkorb" gekommen und dann war alles ausverkauft, aber der Link "add to shoppingcard" war noch aktiv, sodass ich per 1sek refresh nach 10min doch noch eine in den warenkorb bekommen habe!!

ja, aber dann sag mir, wie ichs anders schreiben kann, sodass die, die die 6€ bonus mitnehmen wollen auch die chance dazu haben....dachte, so wäre das offen genug formuliert
EDIT by SG: Gelbe Karte!
genau, nen versuch is es auf jeden fall wert! ![]()
jetzt wieder für 150€ direkt von amazon lieferbar...