genau, nen versuch is es auf jeden fall wert! ![]()
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)
- toxic_kill
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Der Preis ist auch unrealistisch. Ansonsten hätten die Leute hier doch keine Hamsterbestellungen aufgegeben und zig Bestellungen à 5 Pakete per Overnight Express aufgegeben. Da sind doch wieder Verkaufsabsichten deluxe...Oder findest Du 20 Euro für eine Office 2007 Lizenz (inkl. ALLER Programme) trotz Student/Schüler etwa normal?
Daß der Preis realistisch ist, habe ich nicht gesagt. Ich habe aber kritisiert, daß bei der Glasrack-Nummer erst Wochen später eingestanden wurde, daß es ein Fehler war, wohl auch noch mit einer an Unverschämtheit grenzenden email (ich war damals nicht unter den Bestellern, hab es trotzdem hier im Forum mitverfolgt)
Dann soll man gleich ne Mail rausschicken, und die Bestellungen sofort stornieren.
Vermutlich hat amazon mittlerweile ohnehin entweder
a) einen Automatismus im System implementiert, der Alarm schlägt, wenn innerhalb weniger Minuten auffällig viele Bestellungen über den TT-Partnerlink kommen
oder b) den Schnäppchenthread selbst abonniert, um die TT-User zur Preiskontrolle auf der eigenen Plattform einzusetzen.
In beiden Fällen läuft ein Alarm durch das komplette Firmengebäude, mit roten Lämpchen und einem Warnton, wie bei Raumschiff Enterprise :pMich würde mal interessieren, wieviele Bestellungen durch die Veröffentlichung des Schnäppchens ausgelöst wurden.
OT: lart: Leere mal bitte deinen Posteingang, kann nicht auf deine pn antworten. Warst der erste, somit hast du den Zuschlag, sollte die Lieferung tatsächlich ausgeliefert werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thedarkside2005
Daß der Preis realistisch ist, habe ich nicht gesagt. Ich habe aber kritisiert, daß bei der Glasrack-Nummer erst Wochen später eingestanden wurde, daß es ein Fehler war, wohl auch noch mit einer an Unverschämtheit grenzenden email (ich war damals nicht unter den Bestellern, hab es trotzdem hier im Forum mitverfolgt)
Dann soll man gleich ne Mail rausschicken, und die Bestellungen sofort stornieren.
Vermutlich hat amazon mittlerweile ohnehin entweder
a) einen Automatismus im System implementiert, der Alarm schlägt, wenn innerhalb weniger Minuten auffällig viele Bestellungen über den TT-Partnerlink kommen
oder b) den Schnäppchenthread selbst abonniert, um die TT-User zur Preiskontrolle auf der eigenen Plattform einzusetzen.
In beiden Fällen läuft ein Alarm durch das komplette Firmengebäude, mit roten Lämpchen und einem Warnton, wie bei Raumschiff Enterprise :pMich würde mal interessieren, wieviele Bestellungen durch die Veröffentlichung des Schnäppchens ausgelöst wurden.
ziemlich viele auf jeden fall... hab das produkt vom start dieser aktion beobachtet, da war der bei bestseller software auf rank 29, kurz vor ende war der schon auf rank 6 auf der rangliste also ein riesiger sprung.
-
ich geh davon aus,dass es 100pro storniert wird
zu schön um wahr zu sein der preis von 20€ -
Meine Bestellung wurde gerade gelöscht!!!
-
Dito. Aus und vorbei!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Meine Bestellung wurde gerade gelöscht!!!Das ging ja schnell. Meine wurde auch kommentarlos gelöscht. War zu erwarten, aber kein Hinweis, keine Mail, keine Reaktion von Amazon. Das stört ganz gewaltig.
-
Meine auch schade!
-
kann ich bestätigen aber war ja iwie klar
-
Bei mir isse auch weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!