executive2004
super netter Kontakt und perfekte Abwicklung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
executive2004
super netter Kontakt und perfekte Abwicklung :top:
Re: Re: Re: Re: Re: Postbank 150 Euro
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Aber wie schon erwähnt, die PB kann ruhigen Gewissens solche Angebote machen, da doch wirklich jeder schonmal irgendwann ein Giro bei der PB hatte und daher ohnehin nicht teilnehmen kann.
:p zu gut ... ich hatte letztens mal in einem Kasten "einige" Postbank EC-Karten gefunden ... ![]()
Da musste ich beim Entsorgen der Karten schon ordentlich schmunzeln.
für 45€ zu verkaufen. Soweit ein DKB Konto vorhanden ist, erfolgt der Versand umgehend nach Überweisung. Bei Fragen PN. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Re: Re: Postbank 150 Euro
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Das sind wieder mal die Taschenspielertricks der Postbank. :flop:
Die "aktive Nutzung" ist leider nicht näher definiert und damit kann sich die Postbank um die Prämienzahlung drücken! :mad:
ZitatAlles anzeigen
2 Aktivitätsgutschrift
2.1 Der Kontoinhaber eines Neukontos, auf dem nach Maßgabe der vorstehenden Regelungen ein Startguthaben gutgebucht worden ist, erhält zusätzlich eine Aktivitätsgutschrift in Höhe von einhundert (100) Euro, wenn das Neukonto seit dem 01.10.2014 aktiv genutzt wird.
2.2 Eine aktive Nutzung des Neukontos liegt vor, wenn auf dem Neukonto in jedem Kalendermonat beginnend mit dem Oktober 2014 bis einschließlich Dezember 2014 jeweils sechs (6) Sollbuchungen zu verzeichnen sind, denen jeweils die Ausführung eines Zahlungsauftrags (z.B. Überweisung, Lastschrift, Daueraufträge) zugrunde liegt. Ausgenommen hiervon sind Barauszahlungen.
2.3 Die Gutschrift der Aktivitätsgutschrift erfolgt zwischen dem 12.01.-16.01.2015 auf das Neukonto. Das Neukonto muss zum Zeitpunkt der Leistung ungekündigt sein. Eine Barauszahlung der Aktivitätsgutschrift ist nicht möglich.
Die Neukundenregelung dürfte ja aber hier eh fast ausnahmslos jeden treffen
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
... definitiv sicher.
"Die Rente ist sicher" ![]()
![]()
... einlösbar für alle Produkte, kein MBW, Restguthaben verbleibt auf dem Konto. Sind insgesamt 3 Gutscheine, einer á 50€ und zwei á 15€. Preis für die Gutscheine insgesamt: 74€.
Einzeln würde ich die Gutscheine ungern verkaufen. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
DKB-Konto für den sofortigen Versand vorhanden, ansonsten geht auch Paypal (Gebühren übernimmt der Käufer).
Bei Fragen PN! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Das Visa-Zeichen fehlt inzwischen an (fast?) allen Sparkassenautomaten. Könnte es sein, das die bald den Hebel umlegen und Visa Auszahlungen komplett abschalten?
Ist bei mir genauso, hier ist überall generell keine Abhebung mit Visa/Mastercard mehr möglich.
Aufgrund diverser Urteile dürfen die Banken nicht mehr einzelne Banken von der Bargeldverfügung ausschließen, deshalb lösen die Banken es auf diese Weise ...
Re: Re: Re: 25€ Vodafone CallNow Karte für 20€
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Gib Bescheid, sowie sich die Polizei bei dir gemeldet hat.
... wobei das Profil ja eigentlich ganz gut aussieht ...
Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bekommen bei der DKB auch junge Volljährige (knapp über 18) das komplette Girokonto incl. Visa-Karte, oder eher etwas ältere, evtl. nur mit eigenem Einkommen?
Gibt es bei der DKB neben KwK noch andere Neukundenprämien für das Girokonto?
Ich hatte seinerzeit ein Konto bei der DKB als Student mit Knapp 20 abgeschlossen, ohne jedes Einkommen. Hatte damals auf die KK ein Limit von 500€ und auf das Giro ein Limit von 1000€ bekommen. Also probieren geht über studieren
mehr als ablehnen können sie ja nicht.
Ansonsten gibt es bei der DKB nur KWK und Affiliate-Prämien (zwischen 30 und 60€). Wenn die Eröffnung noch etwas zeit hat, würde ich auf ein Angebot der DKB warten, dass es wieder 50.000 Punkte für KWK gibt (gab es jetzt gefühlt länger nicht mehr und ist somit mal wieder Zeit).
Eine kurze Frage zur Barclaycard Visa Plus:
Wird die Reiseversicherung und Reiseversicherung kompakt mit dem regulären Kreditkartenantrag abgeschlossen, oder nur durch ausdrücklichen Abschluss im Anschluss an den KK-Antrag? Ich bin etwas verwirrt, weil ich nichts konkretes dazu finden kann (bei der Unterschrift gibt man bspw. die Einwilligung, dass die persönlichen Daten entsprechend an den Versicherer weitergeleitet werden dürfen) und im Preisverzeichnis zur KK die Leistung explizit mit erwähnt wird ... :confused: