Beiträge von puntigamer

Naja, für mich gehört Frankfurt aber mehr in Liga 1, als bspw. Bochum. Vor allem weil die nur durch einen Megalauf wahrscheinlich in die Relegation kommen. Also ich hoffe auch, dass Gladbach die Klasse hält und Frankfurt in der Relegation die Bochumer weghaut und alles ist fein.

Eine vielleicht etwas speziellere Frage für den Kleinkram-Thread, aber einen extra Thread aufzumachen ist es mir nicht wert.

Und zwar habe ich beim aufräumen, rd. 150 x 5 Reichsmark Münzen gefunden, die ja wohl einen recht hohen Silberanteil besitzen. Bei eBay würden die schon jetzt ein stattliches Sümmchen einbringen, allerdings frage ich mich, ob jetzt die richtige Zeit ist, die schon zu verkaufen. Ich bin jetzt nicht unbedingt auf das Geld angewiesen bin (aber schön es zu haben wäre es trotzdem).
    Ich weiß letztlich nicht, wie die Entwicklung der Werte dieser Münzen in den letzten Jahren gewesen ist und tatsächlich die Leute bei steigendem Silberpreis mehr bezahlen (da hätte ich zwar dann das allzeithoch von letzter Woche verpasst, aber seis drum) und würde dadurch die Teile jetzt eher noch nicht versilbern (ein wunderschönes Wortspiel finde ich ...).

Sammlerstücke sind beim ersten googeln wohl nicht dabei, allerdings scheint der Silberanteil für den "Silberhort" für einige interessant zu sein ...

Also erstmal wieder verrückt, dass es hier im TT zu schier fast jedem Thema Leute gibt, die echt richtig viel Ahnung zu haben scheinen. Habe mich durch den Thread inspiriert und durch die Geschehnisse in Japan wahrscheinlich das erste mal intensiv mit der Kernenergie beschäftigt und gemerkt, dass ich zuvor zwar viel erzählt habe, wenn ich was zum Thema beigetragen habe, aber nicht viel gesagt habe. Wie auch immer ...

In der FAZ von heute stand ja auch, dass das "Big One" vielleicht noch kommen könnte und das alles nur Vorboten sein könnten. Ist ja so schon heftig genug, aber wenns noch schlimmer wird, dann Prost Mahlzeit ...

Hm, also ich hab teilweise eBay/igraal provision von Auktionen bestätigt bekommen, die von eBay beendet wurden und ich nie bezahlt habe, also ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, das Cashback von igraal noch mit abzufassen ...

Zitat

Original geschrieben von GrandMasterLW
    Wartet noch wer auf Antwort von Neckermann? Bei mir bisher keine Regung, im Kundenkonto steht auch noch immer der Fehlbetrag, langsam wirds knapp!

Ich warte auch noch, habe mich allerdings auch etwas spät bei denen gemeldet.
    Habe vorgestern Neckermann eine Frist gesetzt und eben die Mail bekommen:

Zitat

Sie erhalten in den nächsten Tagen per Post die Gutschriftsanzeige zugeschickt. Der Betrag wird auf Ihre Kreditkarte zurück überwiesen.

:top:

Gibts momentan eigentlich irgendwelche Anbieter, die einen Bonus sofort zahlen oder nach einem kürzerem Zeitraum und nicht erst nach einem Jahr?
    Hintergrund ist bei mir der, dass ich wahrscheinlich Ende des Jahres umziehen werde und die ganzen Boni ja nicht mitgenommen werden können, sodass ich da dann in die Röhre schauen würde. Vattenfall über Payback fällt raus, da ich da aktuell bin ...