Gibts das aktuelle KWK Formular schon irgendwo online bzw. kann das jemand, der es zugeschickt bekommen hat freundlicherweise online stellen?
Beiträge von puntigamer
-
-
Heute 2/4 Auszahlungen von Guthaben eingegangen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AleX4u
@ puntigamerLogitel hat mir jetzt per PN geschrieben, dassman auch die Allnet SMS Flat nehmen kann, genauso wie eben die Sprachflats.
VSK betragen min. 3,90€ (Vorkasse) wenn man Zuzahlen muss.
Genau so hab ich mir das gedacht :top:
Also werd ich dann wohl zuschlagen und das die Portierung klappt und nochmal nen fuffi gibt ist umso schöner
-
Mal zwei Fragen dazu, die vielleicht schon gestellt wurde:
Kann ich statt der Internetflat auch das Allnet-SMS Paket buchen?Portierung von Mobilcom-VF (Vertrag würde am 30.6. auslaufen und ist bereits gekündigt) zu Original-VF auch nicht möglich?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von der.kleine.nick
Die Post hat in Kooperation mit RWE ein neues Angebot mit hohem Bonus aufgelegt, das allerdings nur für Postbank-Kunden gilt:https://kundenvorteile.postbank.de/app/produkt_rwe
Es gibt 60€ Gutschrift durch die Postbank ("wenige Wochen nach Beginn der Belieferung") und zusätzlich 50€ Gutschrift durch RWE auf die erste Jahresrechnung.
Der Tarif weist keine Grundgebühr auf. Der Strompreis beträgt zwischen 1.000 und 2.500kwh netto 23,08 Cent pro kwh, bei größeren Abnahmemengen sinkt der Preis sukzessive. Für Wenigverbraucher ist der Tarif leider ungeeignet, da mindestens 1000kwh bezahlt werden müssen.
Insgesamt ein für viele Konstellationen attraktives Angebot.
Angebot nach wir online und wie ich finde bei Verbräuchen zwischen 1000 und 2000 KWh ziemlich gut. Ich habe im übrigen schon beide Boni gutgeschrieben bekommen :confused: obowohl ja vertraglich vereinbart wurde, dass die 50€ erst mit der Jahresrechnung verrechnet werden ...
-
Kann das im Übrigen auch bestätigen (iOS 4.2.1) , slider bewegt sich zwar, aber will nicht bis ans Ende.
Was zumindest übergangsweise was: ein mal den Power Button drücken (also quasi lautlos), dann kann man das Gespräch problemlos annehmen. -
Kam per papierpost. Ich muss dazu sagen, dass auf dem Konto der BOS kein Geld bisher lag.
Also kann mir gut vorstellen, vor allem als Anreiz das Konto zu nutzen, dass es nur für angeschriebene Kunden gilt, aber im Zweifel am besten mal nachfragen
-
Gestern Post von der Bank of Scotland bekommen:
Für eine Einzahlung (von neuem Geld) iHv. 1.000 € bis zum 1. Juli gibts für bereits bestehende Tagesgeldkonten einen Sofortbonus von 20€. Das Geld wird nach acht Wochen gutgeschrieben. Besser als nichts und die 2.4 % Zinsen sind ja so oder so nicht sooo schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Angezeigt wird es auch nicht. Du erhältst es nach einiger Zeit per Mail / PostDann lass ich mich mal überraschen. Letztes Quartal hatte ich bei 3 Karten keine Probleme und musste keinen Ausweis oder sonst was hinschicken ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
wenn man derzeit auf auszhalen klickt werden die Karten gesperrt und man bekommt einen Brief mit bitte um den Personalausweis.Bei mir wird nach wie vor angezeigt, dass das Guthaben ausbezahlt wird und die Karte aktiv bleibt ...