Spätestens beim Preis wird man merken ob noch was kommt. Es wurde ja die ganze Zeit gemunkelt, dass auch ein günstiges iPhone 4S kommen soll ...
Beiträge von puntigamer
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das war ...
Es kommen beide ... hoffentlich
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, bitte im Bemerkungsfeld im Bestellprozess vermerken. Bitte aber beachten, daß die Fonic Karten 19,95 EUR (mit 20 EUR Guthaben) pro Stück kosten.Ja ist bekannt und i.o.
Wie siehts mit der Frage von JabbaDoo bzgl. der Unterlagen aus? Per Mail nehmt ihr ja scheinbar nicht an. Über die Konditionen nächsten Monat ist sicherlich 0 bekannt, oder?
-
Kann man statt der freenet Karten auch die Fonics nehmen?
Die würden mir mehr zu sagen, ...
-
Folgende, vielleicht schon gestellte Frage:
Vodafone Vorteil: Effektiv 5€ Grundgebührrabatt + DSL 16000 kostenlos
# Sie erhalten 10 EUR Rabatt pro Monat für Ihren Mobilfunkvertrag, wenn Sie ein Vodafone DSL Paket mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr bestellen und einen der folgenden Mobilfunkverträge haben oder mitbestellen: SuperFlat (Internet, SIMonly) ohne vergünstigte Konditionen oder AktionenEin Vodafone Superflat Junge Leute Vertrag ist vorhanden. Fällt das unter vergünstigte Konditionen und ist demnach nicht (mehr) vorteilsberechtigt? War dieser Passus schon immer vorhanden?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Kann jemand bestätigen, dass die Gaspreise in den letzten vier Monaten ganz massiv gestiegen sind? Wenn ich bei der Eingabe auf Verivox nicht irgendeinen Fehler gemacht habe, müsste ich jetzt für 16000 kwh statt knapp 700 Euro mind. etwa 870 Euro zahlen.Kann ich bestätigen und die nächste Preisrunde ist seit 29.7. eingeleutet worden.
Jetzt sind es bei mir nochmal locker 100€ mehr und viele Bonusangebote sind auch nicht mehr da.Gibt es irgendwelche guten Gasanbieter, die den Bonus direkt bezahlen? Ich habe irgendwie keine Lust auf solche Anbieter wie Hitgas zu gehen, die zwar durch die Jahres- oder kWh Boni billig sind, es aber in einem Jahr nicht mehr gibt und unterm Strich deutlich mehr bezahlt hat (PLZ 08321) ...
-
Gilt das auch für Bestandskunden, die den Vertrag im Juli abgeschlossen haben?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Das ist m.E. SEHR sicher, Glückwunsch!Nur das ich dann bald ohne Internet da stehe ...

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Lange dauert es bei qipu leider trotzdemBei mir wurde qipu jetzt bestätigt ohne das bisher ein Anschluss geschalten wurde, weil die es scheinbar nicht hinbekommen.
Hat schon jmd. Erfahrungen bzgl. Stornogefahr oder ist das durch, sobald die Sachen bei qipu bestätigt sind? -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Wo sollte ich den Gutschein denn sehen?
In MeinEbay steht irgendwie nix bei mir.Wenn du auf einen Artikel gehst, der in der entsprechenden Kategorie eingestellt ist und als Zahlungsmöglichkeit Paypal angeboten wird, siehst du ob du den Gutschein hast, da dann zusätzlich der Preis abzgl. den 15 % angezeigt wird.
Ansonsten steht auch auf der Startseite neben deinem Mitgliedsnamen, dass Gutscheine für dich zur Verfügung stehen ...