Beiträge von puntigamer

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Nicht das du auf einmal im dunkeln stehst. :top:

Das wird nicht passieren, da man immer versorgt wird,
    dann aber eben im teuren Grundversorgertarif.

Aber grds. hast du Recht, dass man die Kündigung eigentlich den neuen Anbieter überlassen sollte.

Sollte im neuen Jahr nicht ein Gesetz verabschiedet werden, wonach ein Stromwechsel deutlich verschnellert werden sollte? Habe davon jetzt nichts mehr gehört ...

Diesmal aber ohne garantiertes Versanddatum ... ich weiß nicht so recht.
    Nachdem der Conrad Gutschein nicht so angekommen ist und diese andere Aktion mit Facebook-Affengetue auch nicht so ankommt, versuchen die eben so bis Ende des Jahres die anderen Gutscheine zu finanzieren ... mich erinnert das nach wie vor alles irgendwie an Teldafax ...

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Jetzt verstehe ich auch die subjektiv hohe Umtauschquote hier im Forum.
    Obwohl- bei Amazon ist das kurioserweise auch so. Allerdings da meistens bei der Rückgabe in der 30 Tage Frist.

Ich verstehe was du meinst, muss aber sagen, dass wenn es ein solche Möglichkeit gibt, ich die auch nutzen will. Und wenn mein iPhone defekt ist - was es unstrittig war, weil der schlecht funktionierende Homebutton echt nervend war - und es die Möglichkeit gibt ein "neues" zu bekommen, dann nutze ich das auch. Dafür habe ich schließlich, inkl. ACPP, irgendwo bezahlt.
    Aber grds. gebe ich dir gewissermaßen recht, dass wir diesen Service alle mitbezahlen, behaupt aber mal - ohne das groß beweisen zu koennen und zu wollen - dass die Apple Sachen trotzdem übermäßig teuer wären, auch ohne diesen Service, sich dann Apple eben nur noch mehr $ einstreichen würden.

Zitat

Original geschrieben von ratte
    Hallo zusammen,

Diese Aussage ist falsch!
    Apple Store Dresden. Vibra defekt. Mit Termin an die Genius Bar, iPhone 4 verschwand für ca 10 min in der Werkstatt und hatte dann einen neuen Vibra Motor drin. Laut Rechnung ein Einzelteil für knapp 30 Euro was aber auf Garantie getauscht wurde.

Mfg ratte

So auch meine Erfahrung. Home-Button defekt bzw. hat sehr schlecht reagiert.
    Die wollten es bei mir auch reparieren, da ich aber ein paar unschöne leichte Schrammen dran hatte, wollte ich ganz gerne ein neues (wenn auch refurbished) bekommen, sodass ich aus dem Apple Store DD wieder weg bin. Dann Soforttausch über die Hotline veranlasst und alles paletti gewesen.

Übrigens kriegt man sowohl bei DD als auch bei CD das Geld ohne Probleme als Guthaben zurück, wenn man Gutscheine nicht einloesen konnte. Einfach eine Mail an den Support schreiben. Ansonsten musste ich das leider auch in Dresden schon oft feststellen, dass man überhaupt gar keine Moeglichkeiten hatte die entsprechenden Gutscheine einzuloesen.