Beiträge von puntigamer

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    warum sollte die änderung unzulässig sein? das ist sie garantiert nicht.
    ist im übrigen nicht das erste mal, dass die prämientabelle geändert wird...

Also mein erster Gedanke war auch, ob das überhaupt rechtens ist. Schließlich hat man Meilen unter ganz anderen Vorraussetzungen gesammelt.

Stell dir mal vor - um es vielleicht praktischer zu machen - Payback ändert von heute auf morgen die Auszahlung vom 1 ct. je Punkt auf 0,5 ct. je Punkt. Du hast die ganze Zeit gesammelt, mit der Annahme, dass du für 100 Punkte einen Euro kriegst und mit einem mal ist das anders. Da würden sich sicherlich mehr drüber aufregen, aber ich kenne dort nicht die Rechtslage. Aber denke mal, dass das leider schon so ok ist.

Zitat

Original geschrieben von TeleTreffFan
    Ich gehe davon aus, dass der Status bei tamola auf "bestätigt" wechselt, wenn er bei qipu auf "Betrag erhalten" wechseln würde...

So ähnlich hat es mir der Support auch bestätigt, ändert nichts an der Tatsache, dass fast 3 Monate für gewisse Sales zu lange sind. Aber siehe da: Man macht ein bisschen Druck und ganz plötzlich sind am nächsten Tag alle monierten Sales bestätigt. Wunder oh wunder ...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ausschließlich in Essen?

Oder könnte es dieses Top-Angebot auch in anderen Märkten geben?

Für WD HDs gibts nämlich eine (leicht beschränkte) Version von Acronis True Image 11 gratis dazu (WD-Homepage, sogar deutsche Version).

Also hier in Dresden gab es diese Festplatte schon letzte Woche zu dem Preis, also vermutlich bundesweit.

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Komisch, bisher habe ich nur das Gegenteil gehört: Demnach soll man in einer Filiale oder am Telefon schon mal eine "kostenlose Partnerkarte" bekommen und die Partneragenturen dürfen das dann ausbaden.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Sicherlich gibt es auch dort schwarze Schafe, aber meine Erfahrung und Erzählungen aus 1. Hand, nicht aus 2.,3.4. Hand, bestätigen das.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Naja, es darf doch nicht zur Regel werden, nur noch online zu bestellen. Man will doch Geräte/Kleidung etc vorher mal sehen und ausprobieren und diese Händler wollen und sollen genau aus diesem Grund auch auf ihren Schnitt kommen. Kein Wunder, dass in Fußgängerzonen immer mehr alteingesessene Geschäfte aufgeben müssen.

Mein Reden, wenn alles nur noch Online gemacht wird, schneiden wir uns alle unsere eigenen Hände ab und stehen irgendwann ohne Einzelhandel und Arbeitsplätze da.

Zur Situation: Ja, Vodafone. ich war letztens wegen einer Vertragsverlängerung erst wieder in einem Vodafoneshop (keine Partneragentur, sondern direkt von Vodafone; das empfehle ich sowieso jeden, die Partneragenturen zu meiden, weil bei den Läden direkt von Vodafone passiert sowas eher nicht) und da hat die nette Dame mir auch einiges erzählt a la das immer mehr kommen und sich beschweren. Sowohl über die Agenturen, als auch die Hotline und die das am Ende alles ausbaden müssen und versuchen müssen es wieder hinzubiegen. Ich hoffe einfach, dass die bald mal umdenken, weil sowas geht einfach gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was ist der Unterschied zwischen CallNow und eVouchern von VF?

Ich bin davon ausgegangen, dass es einen Unterschied gibt, den es - deute ich deine Antwort und der Googlesuche richtig - wohl nicht gibt. Demnach müsste weiterhin Callnows aufladbar sein?!

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Diese 3 Seiten bestätigen, was ich immer vermutet hatte, dass sich das Jagen hinter Meilen bei M&M für den Normalverbraucher nie und nimmer lohnt.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ganz einfach:

Seit einem Jahr bin ich Senator, dank der Meilen, und will das, zusammen mit meiner Frau, nicht mehr missen.

Da ist das Problem, der Normalverbraucher wird nie den SEN Status erreichen, nicht mal den FTL. Aber trotzdem: Ich habe mittlerweile über 160.000 Meilen gesammelt und dafür vielleicht 600€ ausgegeben und dabei seit nunmehr 2 Jahren immer Zeitungen gehabt, die auch so gerne lese. Und irgendwann kann ich damit mal schön in der Business irgendwo hinfliegen für wenig Geld, wenn es denn mal irgendwann mit der Awardverfügbarkeit wieder besser aussieht. Also: Bedingt hast du, Hp-owner, recht, allerdings kann man mit Ausdauer und bisschen Kapital doch recht gut und relativ billig zumindest Prämienmeilen sammeln ...