Isch hädde bidde gerne och eens ![]()
Beiträge von puntigamer
-
-
Re: Benachrichtigung
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Hallo,kann das sein dass das iPhone in regelmäßigen Abständen eine SMS noch mal benachrichtigt. Oder kommts mir nur so vor? Z.B. bekomme ich eine SMS, kann sie nicht gleich lesen und nach einer Zeit klingelt es wieder, dann guck ich drauf - denke dass ich 2 SMS bekam - dann ist es doch nur eine.
Ist aber erst seit iOS 4.2 so, glaub ich.Also das ist imho schon immer (3.1.2) so gewesen. Aber kann mich auch täuschen. Ich bin noch auf 4.0.2 und da ist es auf jedenfall so, also demnach mind. seit iOS 4. Aber ich denke auch schon davor.
-
Ich auch, immerhin 3/7 bekommen ...
-
Also in Dresden Centrum Galerie hat es problemlos geklappt die Karten im Saturn umzutauschen und sich damit neue im mm zu kaufen
im Saturn altmarkt gallerie lagen schon haufen Media Markt Karten rum. -
Zitat
Original geschrieben von lastica
Sorry mal ne Frage,was genau meinst du, wenn du von der Krokofarm redest?
Dankehttp://de.wikipedia.org/wiki/Krokodilfarm
logisch, oder?Die andere Krokofarm, die voller Geier steckt, ist nicht sonderlich erwähnswert, findest du aber - wenn es unbedingt sein muss - wenn du Google mit dem Suchbegriff "Krokofarm" anschmeist.
-
Ich denke, dass der Ausschluss vom Kauf von Gutscheinen mit Gutscheinen sowohl für Gutscheine aus älteren Aktionen als auch Saturn-Gutscheine gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Merkwürdig. Kann nämlich keinerlei Indiz für eine Erhöhung finden und gehe daher von einem Fehler aus. Erst gestern habe ich eine Partnermail von DKB erhalten: Wäre die Provision ab heute verdoppelt, wäre das ganz sicher darin erwähnt worden.Ja merkwürdig. Ich hatte es schon erlebt, dass erst falsch getrackt wurde, dann das abgelehnt wurde und quasi nachträglich richtig eingepflegt wurde. Ich lass mich überraschen. Die Bestätigung bei der DKB gingen ja immer recht fix. Postident wurde schon durchgeführt, ich berichte

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die Antragsteller wohnen auch nicht im Ausland? Denn in dem Fall wurden nach wie vor 60 Euro gezahlt.Nein.
-
Übrigens gibt die DKB über zanox jetzt wieder 60€ Provision :top:
Auch wenn es in der Programmübersicht immer noch mit 30€ drin steht, wurden bei mir immer 60€ getrackt
-
Zur SMS Ansicht: Versuch zu dieser Ansicht etwas aufgeschlossen zu sein

Als ich vor gut nem Jahr mein iPhone bekommen habe, dachte ich auch: Was soll den der Scheiß, ist ja voll nervend! Mittlerweile kann ich mir keine bessere Anordnung mehr vorstellen und denk mir immer: Wie konnte ich die "normale" Einstellung gut finden und überhaupt damit klar kommen.
Denn durch diese Einstellung fällt das lästige Postein- und ausgang switchen weg, wenn man Details einer SMS vergessen hat. Durch diese aufgeschlüsselte Konversation scrollt man einfach hoch und hat alles direkt vor den Augen.Aber prinzipiell geht das ohne Jailbreak nicht, hast du den JB geht z.B. iRealSMS