-
1. KwK bei der Codi geht prinzipiell nur einmal. Nur mit viel Glück, kriegt man das ein zweites mal durch. Mehr als ein Nein der Comdirect kannst du nicht riskieren, wobei das gmx Angebot ja so oder so nicht mit KwK zu Kombinieren ging, oder?
2. Ja da kannst du "Probleme" kriegen, schließlich wird beim Postident ja deine Adresse auf dem Ausweis gemeldet und nicht deine aktuelle Wohnadresse. Also Adresse auf dem Perso muss die gleiche sein, die du bei der Onlineanmeldung verwendest. Kriegst ja auch an die Adresse deine ganzen Sachen (Passwörter, Tan-Listen,...) geschickt. Hast du noch Zugang zu dem Briefkasten, kannst du auch deine alte Adresse noch angeben, das ist dann kein Problem, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit höher KwK doch zu bekommen, wenn man umgezogen ist (wenn es überhaupt geht, siehe 1.). Also einfach schnell aufs Bürgeramt und ummelden, dauert ja nicht so lange ...
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Haben die auch Callya Aufladekarten?
Klaro :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Ich glaube du bist nicht betroffen, sonst würdest du das nicht so locker sehen. Base ist es so ziemlich egal, ob eine Karte dem Kunden versendet wird oder nicht. Wie sollen die überhaupt überprüfen, ob jemals eine Karte an den Kunden verschickt wurde? Wenn wir nichts tun, wird Base den Vertrag weiterlaufen lassen und weiter berechnen.
Das wird m.M.n. auch nicht passieren. Meerbuscher hat schon prinzipiell recht, aber Recht haben, heißt nicht direkt Recht bekommen bzw. muss das u.U. erst hartnäckig durchgesetzt werden und ich denke da liegt der Hund begraben, weil das doch hier alles unnötige Zeit und Kosten sind, und wenns die 2 Mark fuffzig für den Einschreibenbrief sind ...
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich setze Ihnen hiermit letztmalig eine Frist. Sollte der Provionsverzicht nicht bis Freitag. 26.10.2010 12:00 Uhr vorliegen, werde ich spätestens am Samstag eine Strafanzeige wegen des Verdachtes auf Betrug in die Wege leiten.
Der 26.10.2010 ist doch aber schon lange vorbei :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Nein, das stimmt nicht. Bei mir nimmt üblicherweise der Download der neuen OS Version am längsten in dem gesamten Procedere. Das Update selbst nimmt nur wenige Minuten Zeit in Anspruch, danach ist alles wieder so wie vorher - samt der Einstellungen, Apps, SMS, Musik etc.
Genau, i.d.R. wird das iPhone, wenn überhaupt, nur bei einem Versionssprung (bspw. von 3.1.3 auf 4.0, wobei das bei mir auch nicht der Fall war, sondern das letzte mal bei 2 auf die 3er Version) neu aufgesetzt. ansonsten bleibt alles, also Ordnerstruktur, Apps, Musik, ... wie davor.
Bei einem windows Update wird ja schließlich auch nicht die komplette Platte gelöscht. Aber sehr eigenartig, dass itunes dein iPhone immer wieder platt macht ...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Es ist ja gar nicht gesagt, dass dir direkt zum Auslaufen der Preisgarantie eine Preiserhöhung mitgeteilt wird (oder ist das schon passiert?). Bei mir war das vor knapp einem Jahr erst Monate später der Fall, so dass sich obiges Problem von selbst gelöst hatte. Auch derzeit ist Vattenfall zu den mit mir vereinbarten Konditionen sehr günstig.
Ich gehe schon davon aus, dass mit Auslaufen der PG die aktuellen Preise für mich gelten.
Vereinbarte Konditionen? Kontakt zur Führungsetage? 
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Also ich weiß zwar nicht wie es ganau abläuft, aber an deiner Stelle würde ich schon abwarten selbst wenn du erst zum 1.März wieder wechseln kannst, denn auf die 2 Monate kommt es wirklich nicht an. So viel (65€) kannst du doch gar für 2 Monate beim neuen Anbieter sparen, daß es sich lohnen würde was unüberlegtes "kurz vor der Auszahlung" zu unternehmen....
Auf jedenfall will ich mir genug Zeit lassen und nichts riskieren, nur geht es mir darum, ob die Prämie wirklich erst mit der Jahresrechnung (demnach dann Ende 2011) gewährt wird (was ich Quatsch finden würde und mir auch nicht vorstellen kann) oder eben dann schon auf der Abrechnung vor dem Versorgerwechsel (was ich für am wahrscheinlichsten halte) gutgeschrieben wird. So ein Versorgerwechsel zieht sich ja immer ganz schön hin und der Tarif ist dann mit der abgelaufenen Preisgarantie schon ganz schön teuer ...
-
Bei einer reinen Vertragsumstellung ohne Abschluss eines Neuvertrages, kriegen die Händler, denke ich mal, keine Provision, deshalb wird sich hier kein Händler melden und kannst so nicht noch mehr rausschlagen.
Im shop kannst du das sicherlich auch machen, kriegst dort allerdings bestimmt zu hören, dass keine Iphones ohne Vertrag rausgegeben werden, zumindest solange nicht, bis die Lieferengpässe beseitigt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
Warum? Sehe es mal aus der Sicht eines Händlers, ich würde genau so reagieren.
Was soll dieser sagen, der seine Handys ggf. mit 20% Gewinn bei Ibäi einstellt, andere Gebühren als eine Privatperson bezahlt und auf seine Geräte sitzen bleibt.
Das Htc ist sicherlich nur ein Bsp. von vielen.
Wenn man einen "Schnapper" macht, ok, wenn man aber gleich mehrere anbietet finde ich das nicht mal mehr dumm sondern schon dreist, weil hier Ibäi, jeder Händler dort, daß FA und auch die Kunden beschi....werden, welche sich so eines für ihren Eigenbedarf kaufen woll(t)en.
Prinzipiell zahlen private eBayer höhere gebühren als gewerbliche. Die einzigsten Unterschiede sind, dass der Händler die Mwst. auf den Gewinn und entweder ESt oder KSt blechen muss, was ja durchaus nicht wenig ist und eben die Gewährleistungssachen. Aus der Sicht dann wirklich verständlich, aber hier zeigen ja keine Händler mit dem Finger auf andere, sondern private, die scheinbar keines abbekommen haben (und manch einer, hätte auch gerne eins bei ebay vertickt, wer weiß ...) Aber seis drum, eigentlich sind wir ja der gleichen Meinung und vielleicht schadet es solchen wirklich mal nicht, dass sie auf die Schnauze fallen und abgemahnt werden, vor allem weil der ja wirklich haufen neue Handys verkauft (hat) ...
Zitat
Original geschrieben von bayernpeter
wir weichen vom eigentlichen Thema ab...
Stimmt, deshalb lassen wir das jetzt :top:
-
Das Problem ist, dass es o2 eigentlich gar nicht so gern hat, dass iPhones ohne Vertrag rausgegeben werden (quasi über o2myhandy) und online kann ich das grade irgendwie gar nicht ohne Vertrag bestellen und der Versuch den Vertrag im Warenkorb nachträglich rauszulöschen, klappt bei mir auch nicht. Also wird es wohl nur über die Hotline gehen (oder vielleicht kann ein anderer User was dazu sagen, wie es trotzdem geht).
Die mircosim kriegst du auf Nachfrage zugeschickt und natürlich behälst du deine Nummer.
http://www.teltarif.de/o2-ipho…-my-handy/news/40503.html
Zitat
Auch online ist das iPhone in allen Varianten per My Handy erhältlich. Zwar erweckt die entsprechende iPhone-Unterseite den Eindruck, als sei das Apple-Kulthandy nur mit Vertrag erhältlich, mittels eines kleinen Kniffs ist das Smartphone aber auch ohne Vertragsbindung erhältlich. Dafür muss das iPhone inklusive Vertrag einfach in den Warenkorb gelegt werden und die jeweilige Vertragsvariante anschließend per "Löschen"-Button aus dem Warenkorb entfernt werden.
So probieren, sollte es dann nicht gehen und ein fehler kommen, später probieren oder eben über die Hotline ...